Zum Inhalt springen

hauptsaisonende- feiern am semmering?


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr nasen! warum istn hier schon wieder nix los?

ist schon wieder jeder auf jeden angefressen? :D

 

wer hat lust das letzte wochenende gscheit fahren zu gehen am semmering? diese woche samstag wär super.

 

a letztes mal filmen und gscheite fotos machen bei sonnenschein und über 10grad celsius. :)

erscheinen sie sonst weinen sie! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Burschi!!! :rolleyes:;)

Für die Küche nütz ich die kommenden Feiertage!

Deshalb ists eh schon recht knapp!

Aber ein halber Tag am Semmering muß sich noch ausgehen!

Außerdem sind am Freitag immer weniger Leute!

Es wäre aber natürlich sehr fein, wenn sich der eine oder andere IInvader für Freitag Zeit nehmen könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Burschi!!! :rolleyes:;)

Für die Küche nütz ich die kommenden Feiertage!

Deshalb ists eh schon recht knapp!

Aber ein halber Tag am Semmering muß sich noch ausgehen!

Außerdem sind am Freitag immer weniger Leute!

Es wäre aber natürlich sehr fein, wenn sich der eine oder andere IInvader für Freitag Zeit nehmen könnte!!!

 

 

feiertage? wann?

 

ja, da hast recht... das spräche ganz klar für freitag. eventuell, falls es sich zeitlich ausgeht, fahr ich schon am freitag raus, penn dann draussen und fahr am samstag ganztags. allein möcht ich das aber nicht machen... is mir dann zu fad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: da hast in gewisser weise schon recht, aber ab ende des monats muss man das bike dann durch muskelkraft nach oben befördern :f: :D werd mein spikereifen-projekt hoffentlich noch rechtzeitig vorm winter finishen :love: hinten ein abgelutschter spezi-roller mit etwas längeren spikes und vorne ein blauer ur-alt mud-gazza mit etwas kürzeren spikes :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd leider nimmer dabei sein können die saison hab mein bike zerlegt und naja das innenlager ist mir nur mehr in teilen aus dem rahmen gefallen :(

 

werd frühestens anfang dezember wieder aufs bike steigen können ^^ aber da will ich eh nit also gehts erst wieder im märz los

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwochstö :s:

 

 

erst im märz wieder? wie gehts dir sag mal? spikereifen basteln steht noch an ;):D

 

ja was soll ich machen dieses fsa ding is völlig zerissen ka wie des geht

 

ja spikes könn ma schon bauen nur wo fahren^^

wird sich im winter eh sicher mal etwas ergeben aber im moment mach ich eine general sanierung, neue bremsen, neue farbe, usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es und kauf Dir lieber ein Paar IceSpiker! ;)

Ich habs probiert und drau mich die bösen Dinger nicht mal montieren. :rolleyes:

Ist anfällig und gefährlich im Falle eines Sturzes!!!

 

wieso kaufen wenn mans auch selbst basteln kann? diese schwalbe-schlappen sehen ja mächtig lasch aus :zzzz: stürzen... ja... hm... vielleicht sollte man sich dann solche "kotflügel" basteln wies die eis-speedway maschinen haben :D

 

http://www.eisspeedway.ch/uploads/pics/102-0269_IMG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...