Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....


Riho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....sodala ihr italophilen rennrad-begeisterten......

 

wie schon heut mit dem noize telephonisch besprochen, hab ich, am nachmittag mit dem peter grassinger (der pinarello-importeur für österreich) folgendes vereinbart.....:

 

fast wie jedes jahr wird auch 2007 eine kleine "erlesene" gruppe von rennradbegeisterten am Granfondo Pinarello teilnehmen, nachdem der herr grassinger selbst eine gruppe organisiert, werde ich in den nächsten monaten auf "leutefang" gehen und mit seiner hilfe fast alles organisatorische erledigen.......

 

die planung sieht folgend aus, ich werde "sozusagen" als ansprech-partner dienen, und dem peter grassinger bis spätestens ende februar 2007 die endgültige teilnehmerzahl mitteilen.Jeder der an einer teilnahme interessiert ist, muss sich via internet am granfondo anmelden und mir, sofern interesse besteht, mitteilen ob, bzw wenn ja, für wieviel personen er/ sie ein hotelzimmer benötigt;

dh über meine person bzw. über den herrn grassinger würde dann, falls nötig, die zimmerreservierung erfolgen,

weiters wäre es in anbetracht der tatsache, dass kein bus zur verfügung steht, auch meine aufgabe eventuell fahrgemeinschaften zu organisieren;

wir haben uns die sache daher so vorgestellt, dass jeder der an einer teilnahme interessiert ist, diese mir per mail, pm oder hier im forum mitteilt und sich dann bis ca. mitte februar unter http://www.pinarello.com bzw. unter http://www.granfondopinarello.com anmeldet, dort gibts auch alle weiteren infos; anschließend wäre danach eine anzahlung auf ein konto zu überweisen, welche natürlich rein als anzahlung fürs hotelzimmer zu verstehen ist, die restlichen kosten müssten dann vorort bezahlt werden,

 

abschließend würde es dann, als besonderes schmankerl, zu einer besichtigung der neuen fabrikshallen (carbonfertigung) kommen,

 

also, wer interesse hat sich im sommer 07 mit gut 4000 anderen radfahrern in treviso beim granfondo zumessen, der sollte teilnehmen.......

lg, riho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred,

fahrst mit mir mit?

 

2 Leut und 4 aufrecht stehende Radln krieg ma schon rein bei mir..

is noch ein bisserl früh :rolleyes:

möglicherweise häng ich einen istrien-urlaub an, d.h. ich werd individuell mit familie anreisen (der kleinen schadets nix, wenns im zweiten lebensjahr schon mit gscheite radln in berührung kommt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is noch ein bisserl früh :rolleyes:

möglicherweise häng ich einen istrien-urlaub an, d.h. ich werd individuell mit familie anreisen (der kleinen schadets nix, wenns im zweiten lebensjahr schon mit gscheite radln in berührung kommt :D )

 

Vielleicht nehm ich auch die Noizin mit. Bei der Nachfrage, ob sie mitfahren will, tippt sie allerdings noch mit dem spitzen Zeigefinger auf ihre Schläfe...

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Teilnahmebedingungen von 2006 richtig interpretiere, dann kostet die Teilnahme 32€, für den Granfondo Gourmet 10€. Will jemand teilnehmen, der keine Lizenz eines nationalen, von der UCI anerkannten Verbandes hat, dann kommen nochmals optionale 5€ für Versicherungen dazu.

 

Strecken:

Es gibt 3 Strecken

 

Granfondo mit 209 km und etwa 2.500 HM

Mediofondo mit 126 km und etwa 1.200 HM

Granfondo Gourmet: mit 46 km und jeder Menge Fressstandln

http://www.granfondopinarello.com/images/altimetria_2006.jpg

 

http://www.granfondopinarello.com/images/cartina_2006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen kosten muss man da rechnen? sonst wär ich liebend gern dabei :love:

 

 

wir haben damals für bus, übernachtung + essen, startgebühr usw ca. 130 euronen bezahlt.....glaub ich halt....

 

da jetzt aber die busfahrt wegfällt.....achwas, werd um 9.00 den grassinger anrufen, dann wissen wir mehr........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben damals für bus, übernachtung + essen, startgebühr usw ca. 130 euronen bezahlt.....glaub ich halt....

 

da jetzt aber die busfahrt wegfällt.....achwas, werd um 9.00 den grassinger anrufen, dann wissen wir mehr........

 

 

darf ich, darf ich, darf ich?

 

 

:bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowieso....

 

der herr grassinger hat mir gerade den preis für eine übernachtung + frühstück genannt......ca. 55euro für eine nacht im doppelzimmer + frühstück...........

 

es bestünde auch die möglichkeit am abend vor dem rennen, bei einem gemeinsamen abendessen im hotel teilzunehmen......das war 02 spitze und würde auch noch ca 20euro kosten......

achja ein pool ist auch dabei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowieso....

 

der herr grassinger hat mir gerade den preis für eine übernachtung + frühstück genannt......ca. 55euro für eine nacht im doppelzimmer + frühstück...........

 

es bestünde auch die möglichkeit am abend vor dem rennen, bei einem gemeinsamen abendessen im hotel teilzunehmen......das war 02 spitze und würde auch noch ca 20euro kosten......

achja ein pool ist auch dabei......

 

 

yeah!

 

pm: gibts bei der langen auch die superlaben!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Boah, das wär echt toll..... Aber ich mit meinem Damenradl???

 

Die Gourmet-Strecke tät mir sehr gefallen, aber die mittlere ist auch net schlecht.....

 

Am liebsten würd ich den Junior mit Rucksack auf die Gourmet-Strecke schicken, damit er für mich alles einpackt, und ich fahr die mittlere :D

 

Also Interesse hab ich - das Zimmer ist ja auch erschwinglich und Junior war noch nie in Italien und kennt die italienische Rennradbegeisterung noch gar nicht - spricht eigentlich alles für so einen Ausflug nach Tarvis....

 

Wenn ich komm, dann also mit Anhang - so wie der Hermes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Also Interesse hab ich - das Zimmer ist ja auch erschwinglich und Junior war noch nie in Italien und kennt die italienische Rennradbegeisterung noch gar nicht - spricht eigentlich alles für so einen Ausflug nach Tarvis....

 

Wenn ich komm, dann also mit Anhang - so wie der Hermes.

 

 

Nicht Tarvis, sondern Treviso. Das ist auf halber Strecke von Venedig nach Vicenza in der nördlichen Po-Ebene, also etwa 6 Stunden Autofahrt von Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nicht Tarvis, sondern Treviso. Das ist auf halber Strecke von Venedig nach Vicenza in der nördlichen Po-Ebene, also etwa 6 Stunden Autofahrt von Wien

 

Na Treviso ist ja auch noch in Norditalien..... Bin heute ziemlich durcheinander und aufgeregt, weil ich morgen wahrscheinlich endlich den Vertrag für die Wohnung (mit trockenem Keller und Hobbyräumen...) unterschreibe, auf die ich seit 3 Monaten spitze....

 

Bei meinem Auto dauert es aber sicher länger als 6 Stunden bis ich dort bin....

Muss man da ein Pinarello Radl haben, um mitzumachen oder ein voll und ganz italienisches???? Dann müsst ich mir fast das Kinderradl vom Junior ausborgen, der hat immerhin ein Olmo..... Nur würd ich da schön blöd ausschauen.... :bike:

Oder mein Moser-Billig-zusammengestoppeltes-Damenrennrad oder bis dahin wird auch mein RIH mit Campagnolo-Komponenten fertig sein.....

 

Was sind überhaupt die Bedingungen, um da mitzumachen - weil ich bin 1. nicht mehr die jüngste und 2. weit entfernt von meinen seinerzeitigen Bestleistungen....... :rolleyes:

 

Ich kann leider nicht gut genug Italienisch, um die Homepage übersetzen zu können, und deutsch habe ich nix gefunden....

 

Korrektur: hab jetzt doch auf deutsch was gefunden, allerdings nur für 2006, aber 2007 wird wohl ähnlich sein....

 

Bitte noch detailliertere Info!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werds schon sehen, des wird sicher extrem lässig......allein die labestationen :du:
Tut's ihr Rattfahren oder an den Labestationen posen? :devil::confused:

Paß' nur auf, dass du net zulegst bei einem Marathon - wär' schon peinlich, wenn'st dann daheim auf die Waage steigst und 5kg mehr hast.:rofl: Dann kanns dich ernsthaft fragen, war ich auf einer Gourmettour oder bin ich rattgefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte noch detailliertere Info!!!

 

 

Naja,

 

du brauchst ein Rennrad, mußt zwischen 15 und 65 Jahre alt sein, 32€ hinblättern und am 15.07.2007 deutlich vor 08:00 Uhr am Start erscheinen, damit du den Transponder für die Zeitmessung noch rechtzeitig ausfassen kannst.

 

Ein italienisches Radl mit solchiger Schaltung ist nicht Pflicht, tut aber dem eigenen Fahrrad-Kharma gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...