Zum Inhalt springen

K2 - Der Hingucker !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ anningerwarrior

 

Wie recht du hast - das System gibts bei K2 schon seit 1999 und die Rahmen sind recht leicht (inkl. Dämpfer ca. 2500 Gramm) funktionieren tuns auch weils relativ viel XC Fahrer in den USA haben nur in Europa bekommt man die glaub ich fast nirgends, hatte mal Interesse an einem war aber sogut wie nicht zu bekommen! :( ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was mir auffällt ist, dass das rahmendreieck relativ "klein" ist - zumindest im vergleich zu anderen bikes ähnlicher bauart. da würde ich bedenken haben eine leichte sattelstütze einzubauen. weil stabil hin, stabil her ...eine leichte stütze flext mehr als eine schwerere, allein schon wegen der wandstärke.

 

aber ansonsten....haben wollen tät ich's schon möchten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

 

Momentan würde ich auf meiner Wunschliste ganz oben ein Nicolai Nucleon setzen..... *habenwollen*

schaut ziemlich streng aus... wia a domina mit da neunschwänzign.

do bleib i a ibanwoschbecknsemmlaufschneida.

 

obwohl... so a bissl fremdgehn... wonns mei bianchi net waaß... lechz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loco

 

Genau dieses Superbike hab i grad gsucht und wollts auch reinstellen, gut das hätte sich dann erledigt.

 

Das Kona gfallt ma auch sehr gut, a RM7 hätt i zwar lieber :D aber des wär a net schlecht, dann bräucht i no an Lift an Kahlenberg auffe und ich bin glücklich ;) Den Vorteil gegenüber des RM7 ist find ich das du die Sattelstütze ganz versenken kannst ;) :D :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...