Zum Inhalt springen

"Die unendliche Geschichte" oder "Bastl braucht wieder eine Neue" ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soderle wie einige vielleichts chon wissen ist es wieder soweit ... neuer rahmen muss her.

ich habs mir so leicht vorgestellt aber es ist soooo schwer etwas passendes zu finden und diesmal solls ein neuer sein.

 

hab da ein paar cdale varianten die mich interessieren.

 

ein Cdale Judge 06 in blau aufegebaut komplett minus 25% aber leider mit bissl faden parts und einer oem 888 vond er man uns nit sagen kann wie das innenleben genau ist nit mal cdale europe konnte es beantworten (weil die amis noch geschlafen haben) deswegen fällt das soweiso flach

 

da wär einmal der rahmen kit Judge DH 07 mit Boxxer WC, wobei ich hier die boxxer gern sofort verkaufen würd weil ich meine fox weiterhin fahren will (ist auch eien sache des preises) der Kit würde normal so um die 4,1k kosten ich würde ihn bissl billiger bekommen und dann eben noch die gabel verkaufen dann wär ich in ner preisklasse die halt nicht mehr jenseits von gut und böse ist aber immer noch phät weh tut (brauche ja auch noch geld nebenbei weil es ja nit nur der rahmen istd er hin is)

 

oder das Judge FR wobei da keien fixe bremo dran ist und beim kit eine 888 die icha uch verkaufen wollen würd wobei die nehm ich an schwerer weg geht als die boxxer vom Dh und am ende wär der preis eh gleich

 

beide rahmen sind übrigens nur mit gabel zu bekommen

 

dann wär da noch das perp das in vergleich zu den beiden geradezu lächerlich billig ist ,ist aber halta uch ein freerider, wird vielliht auch bissl weniger stabil sein und weniger wegstecken hat auch max 200mm statt 220 wie die judges und auch keien verstellung des dämpfers (außer von eben 180 auf 200)

preis wäre dafür ziemlich ok (woebi ok ein relativer begriff ist)

 

also purchen und mädels ich bau auf eure kompetenz gebts mir tipps entscheidunghilfen usw was gscheit wär (ihr wisst wie ich fahre usw) auch andere möglichkeiten sind durchaus drinnen, bin echt für alles was weiter hilft offen ...

 

 

 

ps : die judges haben nur ein jahr garantie , das perp aber 3 jahre.

 

 

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KONSTRUKTIVES :s:

 

aber i hab ma dachtd as sowas von dir kommt^^

na ok konstruktiv:

 

hast da schomal die commercial angschaut, die daugen mir unheimlich!

Oder irgendwas standartmässiges ala Demo.

 

Bei deinem Materialverschleiss würd ich echt schauen das du was presiwertes bekommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

commencal taugt mir nit so auch teuer( wobei was nit)

 

@demo: das hab ichs chon angedacht ja wäre sicher eine gscheide alternative

 

preise wären interssant , 7oder 8? kein 9er(07)? haben aber alle keine steckachse oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die preisklasse wahrscheinlich jenseits deiner vorstellung liegt.

 

Hucke

 

habs heuer mal probieren duerfen, und naechste woche isses soweit - dann werde ichs abholen, und den ganzen winter liebkosen, den fahren kann ichs eh erst wieder wenn die bikeparks oeffnen.

 

ja fein fein aber leider kein rahmenkit oder?

den vorgänger um den dreht sichs ja hier grad ^^

 

@flex: also die richis sind echt selten schirch find ich, da lauf i den berg lieber runter^^oder fahr sogar rauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, auch rahmenkit.

 

ja das diesel war aber schon a bissi aelter, oder? sozusagen eingegangen an altersschwaeche, und mitunter sterbehilfe, was ich so hoer von dir... :D

 

hehe da umschreiben wirs mal so^^

uh rahmenkit sagst du .... gleich mal suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die rahmen ja fein nur will ich ma an neuen kaufen ...

ich schwanke zwischen 2 teilen dem judge dh (mit bremo) und dem perp , perp zwar nur 180-200mm aber dafür 3 jahre garantie und ziemlich günstig und der judge halt 220mm+ 3 einstellungen für dämpfer position aber nur ein ajhr garantie und ziemlich teuer

 

mh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das judge nehmen, du brauchst federweg. :D

ein jahr garantie ist zwar gar nix, cannondale ist aber ansonsten ziemlich kulant. auf jeden fall 2 geile radln um an haufen heu. :cool:

 

mir habens diie neuen demo 7 angetan- die kompletträder sind zwar hässlich, aber der framekit- geeeiiil! :love:

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2007/bikes/Demo_7_Tattoo_FO.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelbrücke? bist angsoffen? :s:

 

da gehört ne 66 rein, eine 06er oder 07er. baah geil. endlich wieder a radl das mir gefällt. :love:

 

@roli

 

das grindige hellblaue karo auf braun beim demo 7 II hat mir a nie gefallen. aber wennst die räder mal in natura siehst- schon fesch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne weiße 66 gehört da rein! vollkommen richtig! :toll:

 

ja ich habs mir auf der eurobike angesehen, und ich fand das karomuster wesntlich hübscher als das prolo design! *gg* ich steh halt auf tweed jacken style! *gg*

 

http://herzbube-mit-zwei-damen.de/guide/staffel5/callgirl.jpg

 

aber das wird man spätestens dann merken wenn ich die fotos von meiner neuen radllackierung poste! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...