Zum Inhalt springen

Ghegarace 2007


payerbacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die Bikeboard-Gemeinde und alle aktiven "MTB-HOBBY TROPHY" und "Ghegamarathon-Teilnehmer".

 

Wir als Veranstalter sehen uns ausserstande den Ghegamarathon 2007 durchzuführen. Diese Entscheidung hat mehrere Ursachen die wir hier nicht näher erörtern wollen. Wir möchten uns bei allen Startern und Fan´s des "GHEGA-MARATHONS" recht herzlich bedanken. Wir hoffen 2008 wieder einen ansprechenden Ghega-Marathon auf die Beine stellen zu können.

 

Zur Info: Da uns die Nachwuchsförderung ein großes Anliegen ist, werden wir am 16.09.2007, das "MC DONALD JUNIOR RACE" veranstalten. Wir hoffen das diese Veranstaltung auch wieder dem "MTB-Youngsterscup 2007 des LRV NÖ" angehört.

Im Anschluss an das Nachwuchsrennen gibt es ein CC-Rennen für alle weiteren MTB-Klassen.

Es erwartet Euch eine 3 km Runde mit sehr anspruchsvollen "Uphillpassagen" und tollen "Downhills" sowie "Sprüngen" im Start/Zielgelände unter dem Motto "Action for bikers and public". Weiters erwartet Euch samt MTB-Kid´s ein tolle Organisation mit Veranstaltungszentrum und würdiger Siegerehrung.

 

 

Eure GHEGA-MARATHON Organisatoren

 

Richard Hainfellner und Thomas Schneider, WSV-Payerbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir sehr Leid um den Gegamarathon :(:(

 

War meiner Meinung nach ein Musterbeispiel an Organisation und sowieso das beste Renner der NÖ Hobby Trophy. Naja da fängt das Jahr sehr gut an kein Payerbach, kein Anninger............. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen Herren der versch. Serien endlich mal an einem Tisch setzen.

 

Um beim ÖRV eine Chance zu haben könnt ihr nur gemeinsam was erreichen. Und ned wenn jeder in eine andere Richtung geht.

 

Super das ihr den Nachwuchsbewerb trotzdem durchführt. Ich bin mir sicher das euer Rennen wieder dem NÖ Nachwuchscup angehören wird. Wir werden auf jeden Fall mit unseren Youngsters wieder dabei sein.

:devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt schade!!!! ich habe sogar fix damit gerechnet naechstes jahr... so a sch...!!! das rennen war einfach immer traumhaft und sehr gut organisiert! schade, in der gegend gibt's ueberhaupt keine rennen mehr, da stimmt einfach was nicht. gibt's keine biker mehr, keine berge mehr, oder nur mehr jaeger? :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...