Zum Inhalt springen

Bikestore


Mr.sama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe nur schlechte erfahrungen mit dem bikestore gemacht.

Unfreundlich, verkaufsorientiert, sie verkaufen dir alles hauptsache du gehst schnell wieder! :k:

ich war mal dort und ein verkaüfer war gerade am radel (!seins!) putzen und ich wollt mich wegen einer bestellung erkundigen.

das gesicht hättet ihr sehen sollen

:eek: ICH muß arbeiten

 

wie sind eure erfhrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur schlechte erfahrungen mit dem bikestore gemacht.

Unfreundlich, verkaufsorientiert, sie verkaufen dir alles hauptsache du gehst schnell wieder! :k:

ich war mal dort und ein verkaüfer war gerade am radel (!seins!) putzen und ich wollt mich wegen einer bestellung erkundigen.

das gesicht hättet ihr sehen sollen

:eek: ICH muß arbeiten

 

wie sind eure erfhrungen?

 

 

:look: suchfunktion benutzen!

 

wie bei jedem anderen geschäft wirst du pro u. controstimmen zu hören bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur schlechte erfahrungen mit dem bikestore gemacht.

Unfreundlich, verkaufsorientiert, sie verkaufen dir alles hauptsache du gehst schnell wieder! :k:

ich war mal dort und ein verkaüfer war gerade am radel (!seins!) putzen und ich wollt mich wegen einer bestellung erkundigen.

das gesicht hättet ihr sehen sollen

:eek: ICH muß arbeiten

 

wie sind eure erfhrungen?

 

Nur schlechte Erfahrungen?

Oder vielleicht doch nur EINE schlechte Erfahrung? So hört sich nälich dein Post an.

Der Bikestore hat übrigens 4 Filialen. Wenn du also schon öfters schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, solltest du vielleicht dazuschreiben in welcher Filiale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich habe ich im gescheft auch meine meinung gesagt!

ich poste dieses thema weil ich wissen wolte ob das ein persönliches problehm mit den leuten dort war oder ein allgemeineres.

ich habe mich eben sehr über das verhalten mirgegenüber geergert!

 

:jump: !!!!! BITTE UM KLAHRE(SACHLICHE) MEINUNGEN ZU BIKESTORE !!!!! :jump:

 

Ps:.meine ist halt schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar und sachlich: vielleicht lags an deinem auftreten?

 

ich hab dort bislang NUR erstklassiges service erlebt!

beispiel gefällig?

ich wollte eine bestimmte standpumpe, leider grade aus, aber schon bestellt. anstatt unverrichteter dinge abzuziehen, haben sie meiner holden eine (einstein-)leihpumpe gegeben, die bei anlieferung der bestellten kostenfei ausgetauscht wird! :toll: dass ich mit der pumpe nicht gleich umgehen konnte, lag an meiner zaghaftigkeit :D

 

noch eines?

die black jack reifen, die nicht in den rahmen vom crossradl gepasst haben, sind anstandslos wieder zurückgenommen - und abmontiert - worden. geld zurück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 3x im Bikestore LE, wurde normal bedient, wie man sich das erwartet, bestellte Sachen waren immer wie versprochen hier.

 

Hatte einmal meine Dämpferpumpe vergessen und auf der Reise zu WST-Tour. Idee, farg im Bikestor obs mir eine Dämpfepumpe borgen würden: Noprob, sehr freundlich!

 

Gehe ich wieder hin.

 

PS: Kaufe auch beim Donaufritzi, ist für mich meist eine Frage, was gerade näher liegt.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war erst ein paar mal dort. mir war früher die bikerei sympathischer. hab mir dort meinen daum gekauft und der besitzer von der bikerei is jetzt auch dort sozusagen der filialleiter, der is mir no immer sympathisch, aber einen verkäufer gibts dortn, der ist - sagen wirs so - bissal eigen ...

 

der filialleiter ist aus meiner sicht auch nicht das problem, sondern die verkäuver

 

ich lese, aber auch mehrere positive post´s

aha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schlechte publicity ist auch publicity - so gesehen wird es den bikestore nicht umbringen, wenn einer reinschreibt, dass es ihm dort nicht taugt.

Ich finde Diskussionen über Radgeschäfte eigentlich gut. Ist es nicht eine beispielhafte Hassliebe, die uns mit den Shopbesitzern, Mitarbeitern, etc. verbindet?

Zum Bikestore - ich findes das Konzept (niedrige Preise, möglichst wenig Aufwand durch den Shop selbst) gut. Man muss sich halt vorher im Klaren sein, was man zu erwarten hat. Klar gehts mir auch auf den Wecker, wenn sie beispielsweise nicht einmal ein Schaltseil da haben - da hätte ich halt woanders hingehen müssen. Leider kann dir sowas aber auch in diesen sündteuren Schickimickishops passieren. Da fehlt oft der Gegenwert fürs Geld. Der Hamedl beispielsweise hat neben seinen Apothekerpreisen wenigstens meistens alles lagernd...

 

Also - verschiedene Shops ausprobiern, sich drüber ärgern, schimpfen, wieder hingehen - das ist doch alles normal und gehört dazu...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit dem Bikestore Graz-Nord 4x gute Erfahrung (2x MTB-Teile und 2X RR-Teile) gemacht - freundlich, für meine Begriffe kompetent, preislich gut und vor allem sehr unproblematisch und entgegen kommend bei einer Produkt-Reklamation!! Von da her würd ich auf alle Fälle wieder hingehen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als da wäre?

Ich bin nämlich grad auf der Suche nach einem Shop wo man nicht jeden Scheiss bestellen muß, sondern der wenigstens Verschleissteile und Werkzeug auf Lager hat :zwinker:

Ich werd beim Bikers auf der Adalbert Stifter Str. einkaufen. Da ich nur alle 1-2 Wochen in Wien bin, machts mir nix aus wenn was bestellt werden muss. Für mich als Laie ist wichtig das ich eine Beratung bekomme und das passt meiner Meinung nach dort. Aber wie das Leben so spielt, wird es auch dazu verschiedene Meinungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...