Zum Inhalt springen

wieso schmeckt ziegenmilch nach ziege und kuhmilch nicht nach kuh?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

woher kommts, dass zB ziegenkäse nach ziege schmeckt, produkte die aus kuhmilch sind aber nicht nach kuh schmecken? (jeweils auf den geruch bezogen). ich hab mir gestern den ziegenkäse-genuss durch diese frage gründlich versaut, weil ich zu dem schluss gekommen bin dass die ziege in ihr euter schweisselt :k: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

was seits denn ihr für welche! frische milch ist das geilste überhaupt! war in einer molkerei tätig, ich weiß wovon ich red!! darf halt nicht von der resi sein, die nur einmal alle drei wochen gemolken wird wenn die touristen da sind.....

 

und außerdem, nöm-milch ist mit wasser gestreckt! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale paseurisierte Ziegenmilch aus dem Supermakrt schmeckt fast genauso neutral wie Kuhmilch, erst wenn sie sauer wird bekommt sie ihren eigenen Geschmack!

 

Aber ist das noch anzunehmen? Kuhmilchprodukte sind wir einfach derart gewöhnt, dass sie der 0 Punkt is..... alles was davon abweicht is anders!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale paseurisierte Ziegenmilch aus dem Supermakrt schmeckt fast genauso neutral wie Kuhmilch, erst wenn sie sauer wird bekommt sie ihren eigenen Geschmack!

 

 

also gut, dann kann man daraus schließen, dass in der ziegenmilch andere kulturen enthalten sind, die dann diesen geschmack erzeugen, oder? aber wieso riecht die ziege so? dünstet die selbiges aus was sie in ihre milch tut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..trink amal FRISCHE Kuhmilch http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif

 

absolut flasch, als Kind halt an Milch aus dem Laden gewöhnt weiß die hälfte nicht mehr wie Milch eingentlich schmeckt

 

das sollte zu denken geben!

 

lg Dan

 

der der früher wie Heidi mit dem Milchkandl in der Hand zu seinem Onkel spaziert ist um frische Milch zuholen 5 mal die Woche und jeden morgen seine Tasse frische OVO getrunken hat mmmmmm.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...