Zum Inhalt springen

Granitbeisser 2007 im Mühlviertel!!?


hpusch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerad auf http://www.sportadapter.com bei den Terminen für 2007 gesehen, dass der Granitbeisser 2007 von einem Verein in St. Georgen/Wald OÖ (Mühlviertel) mit Start u. Ziel in St.Georgen/Wald veranstaltet wird.

Hatte das Gerücht, dass die Kosmopiloten 2007 das Rennen nicht mehr veranstalten wollen, schon in Traunstein gehört.

 

Schade um diese Strecke und nicht nur weils mein (fast)Heimrennen war.

Auf der anderen Seite find ich es gut, dass ein Verein dieses Traditionsrennen, zwar nicht auf der Originalstrecke, aber nicht weit davon entfernt, am Leben erhalten will. :toll:

 

Ein Rennen der Top 6 soll es 2007 Gerüchten zu folge nicht mehr geben und zwar Steyr. Angeblich zu wenig Starter in den letzten beiden Jahren.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Ein Rennen der Top 6 soll es 2007 Gerüchten zu folge nicht mehr geben und zwar Steyr. Angeblich zu wenig Starter in den letzten beiden Jahren.

 

Heinz

 

Das kann ich mir weniger vorstellen, Steyr wirds sicher

weiterhin geben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon möglich, daß ich unrecht hab.

Wie gesagt, ich hab´s nicht erfunden, das Gerücht. :)

 

Und schau mal auf der ÖRV-Homepage unter Termine 2007. Da gibt´s zwar eine Citykriterium am Samstag 9.6.2007 aber am Sonntag keinen Marathon in Steyr (dafür in Bad Mitterndorf).

Reichraming hingegen ist wieder am 15. August 2007 drinnen!

 

Somit sind auch erst 5 Top 6-Termin drinnen (Kleinlobming 3.6.,

Kitzalp 30.6., Stubai 29.7., Reichraming 15.8. und Granitbeisser am 1.9.2007).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...