Zum Inhalt springen

Überall Polizei


Intrud0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was war/ist denn da los?

 

Heut ist mir in Wien ein enormes Polizeiaufgebot aufgefallen. Am Schottentor waren haufenweise Wägen unterwegs, teilweise mit, teilweise ohne Blaulicht. Im 16ten ist ein Packerl Demogitter abgestellt gewesen und grundsätzlich ist mir ein höheres Polizeiaufgebot als sonst aufgefallen.

 

Jemand Ahnung was da los ist/war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war/ist denn da los?

 

Heut ist mir in Wien ein enormes Polizeiaufgebot aufgefallen. Am Schottentor waren haufenweise Wägen unterwegs, teilweise mit, teilweise ohne Blaulicht. Im 16ten ist ein Packerl Demogitter abgestellt gewesen und grundsätzlich ist mir ein höheres Polizeiaufgebot als sonst aufgefallen.

 

Jemand Ahnung was da los ist/war?

 

Ich habe heute vor in die Stadt zu gehen,das dürften die Jungs mitbekommen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war/ist denn da los?

 

Heut ist mir in Wien ein enormes Polizeiaufgebot aufgefallen. Am Schottentor waren haufenweise Wägen unterwegs, teilweise mit, teilweise ohne Blaulicht. Im 16ten ist ein Packerl Demogitter abgestellt gewesen und grundsätzlich ist mir ein höheres Polizeiaufgebot als sonst aufgefallen.

 

Jemand Ahnung was da los ist/war?

 

Christbaum ist unterwegs gewesen. Das braucht viel Sperrmaßnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das fritz stüber heim??

 

Ein mutmaßlicher Nazitreffpunkt (Lokal). Ich bin ja der letzte der Rechtsextremismus kleinreden will aber ich geh da täglich mindestens 2 mal vorbei (oft auch zu später Stunde) und hab dort noch nie einen Menschen gesehen. Weder Glatzen noch sonstwen. Kommt mir also etwas komisch vor, bei nem Neonazitreffpunkt würde ich mir Gegröhle und stänkernde Glatzen vorstellen aber dort ist irgendwie nichts los (auch besser so)

Naja trotzdem ist der Laden laut DÖW und anderen Gruppen ein Neonazitreffpunkt und drum geht die Demoroute dort vorbei. Muss auch gleich mal vorsichtshalber mein Auto umparken

 

 

http://derstandard.at/?id=2651021

Hier mehr dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht es ja so gefährlich :(

 

Hmm, jetzt würd ich mal die Frage stellen.

Was ist gefährlicher? Eine Gruppe Mohamis mit Mordaufrufe oder eine Gruppe Nationasozis mit Ausländerrausaufrufe?

Politisch gesehen, wären die Nationalsozis die Gefährlichen aber die kommen ohnehin nicht weit und Religiös gesehen sind es die Mohamis. ******** System :f:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...