Zum Inhalt springen

New York New York, Big City of dreams


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaß eing Gott, olle miteinaunda, melde mich gehorsamst zurück aus New York, wo ich 2 Wochen lang urlauben durfte.

 

Ich hoffe sehr, ich hab Euch gfehlt. :D

 

Zu berichten gibts ja einiges:

 

+ Willkommensgruß vom lieben Petrus in New York, ein echter Blizzard, megageiles Gewitter, 60 cm Schnee in 20 Minuten in den Suburbs, bei uns in Manhattan nur 25, weiße Weihnachten, und ein Empire State Building, von dem nur 3 Stockwerke zu sehen waren

 

---- sanitäre Zustände sind eine echte Katatrophe, Lokale mit 150 Sitzplätzen und einer einzigen Unisex-Toilette, die alten Dampfheizungen, die zu vollkommen überheizten Räumen führen und bei denen man die Temperatur nur durchs Öffnen der Fenster regulieren kann

 

+++viiiiiiel Zeit um sich alles genau anzuschauen

 

++ Specialized 2003 epic FSR Rahmen M4 $ 1900,- ??????? Wie gibts denn das????

 

--- ein Pint Bier, des is weniger als a Krügl in Amerika (0,4706 l) : 6 Dollar, da is ka Geld geblieben für des Radl :rolleyes: ;)

 

--- im Supermarkt isses auch net besser: 0,33 l Dose Budweiser 1,20

 

---- Wartezeit auf den Lift im Empire State Building, in der Zeit wär ich schon mit dem Radl die Stiegen raufgefahren

 

+++ Der anschliessende Blick vom Empire State Building trotz weißnichtwievielminusgraden und Wind

 

+ die Single Trails im Central Park schauen echt geil aus

--- sind alle nur von Fußgängern, Radlfahren darfst nur am Asphalt, Strafen von 300 $ bis Gefängnis

 

--- für alle Touristen, die sich lachend vor dem Ground Zero fotografieren lassen, das ist echt ein Ort der Pietätlosigkeit. der Renner dort sind Fotohefte mit Fotos vom Brand, vom Flugzeugeinschlag und dem Einsturz :k:

 

aber das Oberminus--------------------------

gibt's für meinen Jetlag. Bin bis zum letzten Tag jeden Tag um 4:30 früh munter gwesen und dementsprechend um 20:00 erledigt, habs einfach net wirklich oft ins Nightlife gschafft.

 

Wenn demnächst jemand nach New York fährt hätte ich so 1001 echte Toptips (das heisst doch jetzt ToppTipps, oder?)

 

Mehr beim nächsten treffen (falls es wen interessiert, oder hier, falls jemand fragen hat.

 

Liebe Grüsse und ein schönes neues Jahr

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...