Zum Inhalt springen

Grazer Bikegöttin gestürzt


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute hat's die Susi bei der Abfahrt vom Plabutsch erwischt! Crash durch seitlichen Wegrutscher über beide Reifen. Die Verletzung ist leider ziemlich arg und mir läuft jetzt noch die Gänsehaut über den Rücken. Offensichtlich ist der Unterschenkel oberhalb des Sprunggelenks gebrochen. Sah leider echt böse aus.

Aber das Mädl war unglaublich tapfer :toll: , hat nämlich sch...lang :mad: gedauert bis die Rettung kam.

Drückt ihr schon mal ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder fit ist! Sie ist übrigens im UKH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Susi liegt noch immer mit zwei netten alten Damen :rolleyes: im UKH. Vollnarkose gab es keine, sie wurde per Kreuzstich von den Schmerzen befreit. Das Beinchen wird jetzt von allerhand edelstem Metall zusammengehalten.

Aber selbst als altgediente Frau Professor weiß sie nicht so recht, wie sie den Krankenstand bis Jänner überstehen soll.

Ich habe übrigens zwei nette Bilder von der Susi, wie sie so aufreizend im Laub liegt. Schaff es nur nicht sie hier raufzuladen. Ist aber vielleicht eh besser so, weil nämlich :k: Gefahr.

Uneigennützig wie ich bin, quält mich seit Freitag folgender Gedanke: Wie nur soll ich ohne meine kongeniale Bikepartnerin den Winter überstehen? :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uneigennützig wie ich bin, quält mich seit Freitag folgender Gedanke: Wie nur soll ich ohne meine kongeniale Bikepartnerin den Winter überstehen? :bawling:

 

 

 

stelle sofort mein soeben "eröffnetes" fitness-zentrum zur verfügung!! du könntest beispielsweise walzen und unser suserl könnt ja mit krücken und für`s erste mit niedriger geschwindigkeit das laufbandl benutzen; dabei ergibt sich auch ein ziemlich intensives oberarm- und brustmuskel-training!!!

 

??? mach ich dann auch gleich mit, liebe susi - brustmuskeltraining is in unserm alter vielleicht eh a gscheite winteralternative :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das weiß die Susi selbst nicht mehr so ganz genau. Ich schätze sie hat sich beim Wegrutschen in der Kurve mit dem Bein abstützen wollen. Und beim Sturz hat es das Bein dann verdreht. Der Fuß war nämlich stark nach außen abgewinkelt und es bestand die Gefahr, dass das Schienbein jeden Moment durch die Haut kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...