Zum Inhalt springen

BB Party mit BBSDBBSS am 25. November 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

 

es sind zum momentanen Zeitpunkt keine 50 Karten mehr über. Dann sind wir wieder ausverkauft. :) Am Freitag werden die Karten an alle versendet, die brav eingezahlt haben (das ist zum Glück der Grossteil). Für die anderen werden sie hinterlegt, damit da nichts schiefgeht.

 

Programm: http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1743

 

Ziel: Full House, Party, viele Purschen für Single-Mädels und viele Mädels für Single-Purschen ... Stichwort: durchs Saufen kommen die Leut zamm. :l:

 

Thema des Abends wird definitiv nicht das Radlfahren sein (jedenfalls nicht mehr ab 20 Uhr), also nehmts ruhig noch wen mit, verschickts den Link an Freunde und Freundinnen ... brauchen ja absolut nichts mit Biken am Hut haben ... ich mein, um € 19,- Essen und Trinken was du willst ... das gibts nirgends!!!

 

Wir haben in der Zwischenzeit die Werbetrommel gerührt und können versprechen, dass der Schnitt Damen:Herren in diesem Jahr relativ ausgewogen sein wird!!!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle meine Ex-Freundinnen seit der HTL eingeladen ... da war gleich ein Drittel der Karten weg :cool: :f:

 

wieso? waren die so fett das man gleich 20karten pro person fürs buffett berücksichtigen muss :confused: :devil:

 

 

 

bin eh schon weg :wink:

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...