Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich muss mich entschuldigen mein Eintrag war falsch! Die Gänge lassen sich ganz normal wie auch in Ergoplanet über das Wattrad ändern, Also die Watt lassen sich ändern richtig von Gängen kann mann nicht sprechen aber das ermöglicht schon mal ein recht gutes fahren!

 

Sg Koxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich finde es auch sehr traurig was aus der Sache geworden ist. Es liegt aber auch am Wetter. Solange draußen noch humane Temperaturen sind, fahre ich lieber draußen.

Aber es gibt ja auch handfeste Gründe:

 

Daum hat es einfach verschlafen! Investionen und neue Ergometer wurden nicht gemacht und die Chance die Tilo mit Ergoplanet erst ermöglichte auch komplett verpennt!

Sehr sehr schade finde ich, dass das google earth 3D plugin, nicht mehr funktioniert. Mit Googlemaps ist besser als nix, aber deutlich langweiliger.

 

Auch. dass es die Ergobike-Trophy nicht mehr gibt ist schade.

...

 

Wenn es richtig Winter wird, fahre ich wieder Ergometer!

 

Gruß Bonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute , über Zwift habe ich ja hier jetzt einiges gelesen. Was mich stört ist das man bei Zwift eigentlich nur Rennen fährt.

Weis jemand wie das bei bkool ist ? Ich rüste zu Zeit meinen Daum TRS3 auf ANT+ um, um damit auch bei Zwift oder bkool fahren zu können.

Auch ich finde es wirklich schade wie die Firma Daum sich verhällt. Alleine schon die Gangschaltung die in der kleinsten Übersetzung 42/24 drauf hat ist schon ein Witz.

Wenn ich damit ein Roadmovie mit Steigungen von über 15% fahren will wird es ganz schön hart. Zum Glück hat b-ready ja in seiner App eine Vituelle Gangschaltung integriert , damit wird hoffentlich

alle besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen,

ich habe auf meine Anfrage bei Daum die folgende Info bekommen : "Der Server wurde am 31.03.17 abgeschaltet"

Unglaublich...

Gruß

Iceman

 

So sind se halt die Däumlinge, kurz und schmerzlos:D

Nehmt das App von B-ready :klatsch: und wechselt zu Zwift, macht viel mehr Spaß wie auf dem langweiligen Daum-Server

 

http://ergo.ub-online.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...