Zum Inhalt springen

Info über Orange Bikes???


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nun steht für die neue Saison ein Bikekauf bevor und unter anderem interessiere ich mich für den Patriot LT von

Orange Bikes.Hat jemand Ehrfahrung mit dieser Marke-besonders

den Patrioten Modellen?Wißts eh-die Arbeitsgeräte vom Global-

team.Die leute von der Indian summer firma würden an die

32000ats verlangen(ohne Rabatt).Find den Preis verglichen mit

anderen Modellen im Hard-freeridebereich nicht so schlecht.

Schreibts mir eure Meinung dazu bitte?

 

Superman seatgrab Forever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Patriot kann ich Dir leider keine Infos geben die nicht auch auf der HP stehen.

Über Orange ganz allgemein weiß ich das die Qualität im Großen und Ganzen paßt. Preislich sind alle Modelle sehr interessant.

 

Ein Freund (Gesamtzweiter im slowenischen Dualcup) wird im kommenden Jahr für Orange fahren (nicht fürs Global Team sondern für Orange selber) und ein Patriot LT und ein 222 bekommen. Geplant ist das er die Bikes bereits im Jänner oder Februar bekommen soll.

Ich denke also das ich Dir dann bereits weitere Infos geben kann wenn für Dich der Kauf näher rückt.

 

Schau Dich mal hier bei MTBR um, dort sind in diesem Thread auch einige Testberichte vom Partiot LT drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...