Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Crossbike von Pepperbikes


Gast dennis457
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Crossbike von Pepperbikes?

http://ssl.pepperbikes.de/shop/ ->Trekking + Cross ->CROSS Black Pepper 28 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett

oder weiß alternativen bis ca. 500€?

musst auch keine federgabel haben, ne starrgabel würde auch reichen nur leider nicht mehr so leicht zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich kann dir das Kona Dew wärmstens empfehlen! Kostet 444.- Liste und is echt ein cooles Bike mit Starrgabel.

habs mir voriges jahr als stadtrad gekauft und bin voll zufrieden. fährt sich echt lässig. Ich hab nur die laufräder ziemlich bald getauscht, aber da gute laufräder soviel kosten wie das ganze bike hat mich das auch nicht wirklich gewundert.

bin auch immer wieder erstaunt wue gut die ganz billigen shimano komponenten funktionieren.

von ferdergabel würde ich in der preisklasse sowieso abraten, da bekommst nur schrott!

 

schau mal hier: Link

 

 

hab grad gesehen dass es dieses jahr nur mehr 375 kostet. da kannst dir soagr noch eine gscheiten LRS dazu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...