Zum Inhalt springen

Trophy 26.11.


mipooh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

ich wäre ja gern letzter geworden, aber für den Rausschmiss so kurz vorm Tiel hasse ich meinen ISP wieder eine Stufe mehr...

 

Der war natürlich Schuld an der Misere. Am Router zwei Lichter aus...

Und diese Typen würden für den Service, den ich jetzt ein paar Tage kostenlos testen darf, eta 80€ pro Monat kassieren wollen... bei so einer miserablen Technik...

 

Naja, ich war etwas entgeistert, dass Ihr alle so schnell seid und konnte kein Kämpfchen riskieren, weil ich ja ankommen wollte...

Prima Leistungen, die ihr da bringt. Und ich dachte schon ich wär jetzt gut genug, um bei den Großen mitzufahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars das erste Mal nach meiner Erkältung, daß ich wieder voll gasgegeben habe und mich trotzdem noch einigermassen wohl gefühlt habe :cool:

Ich stelle jedenfalls fest, daß es da ein paar Biker gibt, die mich einfach nicht vorbeilassen wollen (STONE :devil: , lobi :rofl: ). Jedenfalls muß ich wohl meine Frühmoregens- Touren noch etwas ausdehnen, um dranzubleiben bzw. näherzukommen.

@STONE

Ich bin immer Skifahren gewesen, wo auch ein Neudörfl war, aber mir fällt nimmer ein wie das Skigebiet geheissen hat??

@mipooh

Welche Zeit hattest du denn, als du rausgeflogen bist?

@All

Danke für' die nette Runde...ich hoffe, wir seh'n uns Dienstag beim Fasching die 2te :D

 

Gruß, Georg :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Norbert:

Wolltest Du heute über die 400 Watt-Grenze?

Ich hätte Dich ja gerne noch etwas gehetzt, nur leider hat mein Cockpit zu Rennbeginn 16 Sekunden zu spät umgeschaltet. :mad:

Da warst Du schon auf dem ersten Berg...

 

hi marco

 

nee wollte ich heute nicht(151 pulsschnitt) - da ich in letzter Zeit viel im GA-bereich(heuer bereits 8000 Ergo-km) mehrere Einheiten oft bis zu 4 Stunden am Tag gefahren bin, ist die Bereitschaft auf Vollgas umzuschalten nur dann gegeben, wenn ich meinen großen Standventilator auf Stufe 3(da fliegen einem die Haare weg) anwerfe!

Heute ohne Turbo-Propeller und Sauerstoffzufuhr.

 

Außerdem ist draußen so schön, daß ich mich noch aufs MTB schwinge!

 

Grüße :wink:

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

War wieder ein super Rennen heute, gratulation an Norbert und Marco...da müssen wir noch viel trainieren :)

Aber auch HAC war sehr gut drauf heute, hat mich ganz schön in Atem gehalten!

Ganz froh bin ich das bei meinem Teamkollegen Todde das fahren am Server endlich klappt und er ganz happy ist...super Leistung :toll:

Schade nur das sich immer so viel anmelden und dann doch nicht mitfahren. Ich mach das so, wenn ich kurzfristig verhindert bin, melde ich mich einfach ab!

 

@ Norbert, Marco

 

Gibts da einen Trick beim Berg ab fahren. ich bring da keine gute Wattleistung zusammen. Berg hoch gehts ganz gut...oder bin ich einfach nur zu schwach?

 

Bei uns ist es auch wie im Frühling, aber wenn ich jetzt zu meiner Family sage, ich geh noch ein paar Stunden zum biken...schmeißen Sie mich raus :s:

 

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Rennen !

 

Nach 2 tägiger Pause konnte ich wieder Vollgas geben.

Durch Rückenwind-Ventilator und aus dem Windschatten von ribaimka konnte ich noch einen spritzigen Zeilsprint antreten. :D

 

Schöne Grüße

 

herbie - STONE

 

 

 

@ribaimka

Danke für den Windschatten :U:

Nein bei uns gibts leider kein Skigebiet. Die nächsten Pisten sind am Semmering , Puchberg a. Schneeberg und Unterberg. Sind so ca. 40 - 50 km entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich muss schon sagen, so hab ich auf dem Ergobike noch nie geschwitz... Hammer wie Ihr alle losgedonnert seid. :klatsch: Wie im richtigen Rennen auch!! :toll:

 

@Norbert: Deine Leistung ist echt der Hammer... Hut ab!

 

Die andern haben auch ganz schön Druck auf dem Pedal... da glüht das Bike!!!

 

Bin übrigens froh das ich von Huby das Kabel mit Addapter bekommen habe, sonnst hätte ich mich wieder alleine quälen müssen. Bin Gott froh das es geklappt hat, sonst hät mich meine Frau dem nächst rausgeschmissen.... :(

 

das macht gemeinsam doch mehr Spass!!!

 

Hoffe das ich mich schon Qualifiziert habe... Freu mich jetzt schon auf das nächste Training, hab nämlich diese Woche Frühschicht! :rolleyes:

 

gruß

Todde

 

...schönen Sonntag noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mipooh

Welche Zeit hattest du denn, als du rausgeflogen bist?

Verstehe die Frage nicht ganz.. Du meinst wie weit ich war? Ungefähr auf dem letzten Hügel. Oder war´s soger schon die Abfahrt... ich weiss nicht mehr. Weiss nur noch, dass mit dem Ende auch die Motivation weg war.

Durch diese Internetfahrten gehe ich bestimmt fast 20% höher als in einem anstrengenden Training alleine. Ausser beim Coaching, da hab ich gestern ganz schön gejammert... Beim Rennen wiederum hab ich keine Zeit zum Jammern. Da schieb ich die Lautstärke von ACDC hoch und dann wird gepowert...

Und wie gesagt, eindeutig war mein ISP schuld. Die Leitung war unterbrochen ich musste den Router resetten.

 

Thai und Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da einen Trick beim Berg ab fahren. ich bring da keine gute Wattleistung zusammen. Berg hoch gehts ganz gut...oder bin ich einfach nur zu schwach?

 

Schön dass ihr Nattheimer jetzt zu zweit seit :p Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch beiden! Eventuell am Dienstag abend zum Training mit Fasching...

 

Zu deiner Frage: Eventuell brauchst du für die Strecke eine straffere Schaltung. Wenn du aber schon Rennrad drauf hattest geht da nix mehr. Oder man muss hohe Trittfrequenzen bolzen! Das ist nicht immer einfach. Besonders wenn man die Anstiege mit ca. 70 RPM hochfährt ist der Umstieg auf 100 RPM verdammt hart!

 

Bei uns ist es auch wie im Frühling, aber wenn ich jetzt zu meiner Family sage, ich geh noch ein paar Stunden zum biken...schmeißen Sie mich raus

 

Vielleicht sollten wir da ne Selbsthilfegruppe gründen. Ich hab heute auch gewaltig was zu hören bekommen, weil ich meine Real-Tour wegen dem schönen Wetter "etwas" verlängert habe :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich der Gruppe auch anschließen... ;)

 

Meine Kleine hat gerade nach dem lesen des Betrags nur geschmunzelt und gesagt:

 

Sie Du, es geht nicht nur Dir so... die Anderen bekommen auch was zu hören, nicht nur Du!!! :l:

 

Aber SIe ist immer recht gnädig mit :s:

 

Aber ich Glaub den Frauen ist es so lieber, wie wenn wir die Zeit vielleicht in einer Kneipe verbringen und uns ein Bier :U: nach dem anderen hinter die Binde kippen :du:

 

...aber so ab und an brauch man auch dass...

 

ZU Dienstgstraining: ich werd sehen das ich's einrichten kann!!!

 

schönen Abend!!!

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo

 

Bei mir wird es am Dienstag nichts, habe diese Woche Spätschicht, aber der Todde ist jetzt ganz heiß und wird versuchen Dich zu fordern :D

 

Okay, dann muß ich einfach das nächste mal drauf achten...bzw. versuchen mit höherer Frquenz den Berg runter zu fahren :zwinker:

 

Das mit der Selbsthilfegruppe ist eine gute Idee. Ich glaube da würden sich einig Mitglieder in diesem Forum finden lassen :)

Aber eigentlich hätte man heute schon noch draußen fahren sollen!

 

Versuche diese Woche mal bei Eurem Früsport dabei zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...