Zum Inhalt springen

step & stfn in SEA


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallelujah aus dubai, dem ausgangspunkt unseres trips nach südostasien (genauer : malaysien)

 

hoffe ihr habt daheim auch so schönes wetter wie wir :devil:

 

am flughafen liegt überall geld herum, es ist ein wahnsinn... wir haben schon die taschen voll weil alle anderen zu faul sind sich nach den 20 dollar scheinen zu bücken.

 

die klospülung funktioniert hier mit öl weil wasser so teuer ist.

 

fotos gibts sobald ich mir im duty free um 25EUR ein USB kabel gekauft hab (meines ist sinnvollerweise im durchgecheckten rucksack).

 

-step&stfn :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyjo von der eastcoast.. hier is echt "a Waaahnsinn" wie man so sagt.. :klatsch:

@sboardX: Momentan Kuala Lumpur, spaeter in Planung mit dem Rad nach Malacca, mal schauen wie wir das anstellen.. :wink:

@Maedels: ABER HALLOOOO! Zum Glueck rennen nicht alle eingepackt wie Fruchtzwerge rum (Islam halt..), was hier so zu beaeugen ist, ist oftmals nicht von schlechten Eltern :love:

@Luftfeuchtigkeit: Ja ist in mehr als ausreichendem Masse vorhanden :s:

 

Was einem aber am meisten auffaellt, ist die allgemeine Entspanntheit der Leute hier, besonders im Strassenverkehr. Da koennte sich so mancher Taxler in Wien mal ein Beispiel nehmen.. :toll: Aussderdem ist das Essen auch a Wahnsinn: superbillig und moerdergut! Nur mit Schaerfe muss man bissi aufpassen, der Step hatte da mal so eine Pfeffersauce erwischt..hui! :devil:

 

Step, wann kommen die Buedl?! (Sitzt grade neben mir im Internetcafe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch lustig: als interessierter Mensch sucht man auf so einem Urlaub ja auch immer ein bisschen das Fremde und Neue. Im schlimmsten Fall kauft man sich dann so rot einfaerbtes Sauerkraut weil mans fuer ne super Nascherei haelt..

http://www.stephanmantler.com/gallery/v/Reisen/Graphite06/DSC_3784.JPG.html

Schmeckt aber dann aber trotzdem nur nach rot einfaerbtem Sauerkraut.. :k:

Gell step? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :D

 

zu meiner verteidigung möchte ich aber anmerken, dass auf dem etikett nur "fruit" stand. da war ich natürlich neugierig welche frucht das sein könnte :) echt geil, jeden tag experimentieren und was essen was man noch nie zuvor gesehen hat :love:

 

und das beste: mein magen hält's aus! :toll:

 

zumindest bis jetzt -- was nicht unwichtig ist, weil wir ja nicht (nur) zum spass hier sind und heute noch einen vortrag halten müssen... das wäre etwas unlustig wenn man ständig :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas step

 

du oida zigeuner,

hast ja die letzten tage garnyx anklingen lassen,

dasst uns schon wieder verlässt...

oida du machst immer geile sachen :toll:

 

wünsch euch beiden recht viel spass,

und bitte um tägliches update,wenn geht

 

und morgen-naja ich meld mich ;)

 

AUFPASSEN ! ! !

 

 

 

 

 

 

und das beste: mein magen hält's aus! :toll:

:rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas step

 

du oida zigeuner,

hast ja die letzten tage garnyx anklingen lassen,

dasst uns schon wieder verlässt...

oida du machst immer geile sachen :toll:

 

wünsch euch beiden recht viel spass,

und bitte um tägliches update,wenn geht

 

und morgen-naja ich meld mich ;)

 

AUFPASSEN ! ! !

 

 

 

 

 

:rofl:

 

Lasst mir die Debbie Lim schön grüßen,falls ihr sie seht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas step

 

du oida zigeuner,

hast ja die letzten tage garnyx anklingen lassen,

dasst uns schon wieder verlässt...

ahsooo hab ma denkt das is eh schon normalzustand dass ich nie daheim bin :D

 

hab mir grad bei unserem talk den mund fusslig geredet und vergessen mir vorher ein wasser einzuschenken... voll oasch wenn man das gefühl hat filz in der pappn zu haben... naja hat aber ganz gut geklappt *puh*

 

bin in einer halben stunde noch chair (also sozusagen vorsitzender) einer session, und danach....

 

 

:jump: :bounce: UUUUUUUUUUUUURLAUB!!! :jump: :bounce:

 

{edit}@pulsi : moch ma! heute abend samma eh zu einer inoffiziellen party eingeladen (in den petronas towers), mal schauen wer da noch hinkommt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kloar:

 

während der step schuftet wie ein tier und sich redlich bemüht die welt auf dem laufenden zu halten, pennt der stfn eine runde nach der anderen.. dabei isses gerade einmal 17:30... dabei geh ich immer nach ihm schlafen und steh meistens vor ihm auf...

 

ich glaub der geht in der nacht heimlich saufen (oder schlimmeres) :rolleyes:

 

:aerger: und nimmt mich nicht mit!! :aerger:

DSC_3846_resize.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA! Kaum schau ich mal 1. Minute nicht hin, verzapft der Step hier einen Bloedsinn! :mad: Denn:

1. das Bild ist gestellt das sieht man doch sofort! Ich schlafe naemlich nie, ich machs wie Chuck Norris (Regel Numero 3 auf http://www.chucknorrisfacts.com/). :cool:

2. das ist ausserdem noch eine schlechte Fotomontage. Ich bin VIEL zu klein in Verhaeltnis zum Laptopf. Das sieht doch ein Blinder.. :rolleyes:

3. hier ist ein Foto von mir wenn ich mal schlafe (zum Vergleich): :zzzz:

 

Tjaa Step, jetzt haste dich ja total in Wiedersprueche verstrickt, bin mal gespannt wie du da wieder rauskommst.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..stimmt, weil Chuck Norris würde NIE mit Schuhen ins Bett gehen, nur weil er vom Weggehen so fertig udn paniert ist, dass er wie ein Kind pennt...oder, Stefan? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Tach Stefan und Stepi .... super!

die Luftfeuchtigkeit und Wärme ist super dort :toll:

war auch schon mal in Kuala ... die PetronasTowers, sind schon gewaltig, wennst davor darunter stehst, die Architektur der Shoppingmale unten drinnen ist auch nicht von schlechten Architekten (Ovale Lifthäuser und so).

 

so ein ähnliches Bild, nur mit der Glaskonstruktion davor, hab ich damals noch mit meiner alten analogen Kamera gemacht.http://www.bornheim.net/blog/resserver.php?blogId=13&resource=Resize%20of%20DSCN3026.JPG

 

wünsch euch noch einen wunderschönen Trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..stimmt, weil Chuck Norris würde NIE mit Schuhen ins Bett gehen, nur weil er vom Weggehen so fertig udn paniert ist, dass er wie ein Kind pennt...oder, Stefan? :D

dem ist nix hinzuzufügen :D

 

so jetzt gehts ab zur party... der ober-organisator hat uns grad nochmal persönlich ermahnt endlich hinzugehen und dort für stimmung zu sorgen :devil:

 

da frag ich mich was der von uns denkt... hat der am ende die BBSDSS fotostrecke gesehen :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also kurzes update...

 

...party gestern war ein bissl langweilig - microsoft hatte ins beste restaurant malaysiens (laut irgendeiner messingtafel) geladen, wir haben uns vollgefressen und nebenbei eine inoffizielle präsentation von neuem microsoft zeugs angeschaut ("strictly NDA" - wird am 4.12. vorgestellt). nachher sind wir noch mit ein paar anderen leuten auf ein bier gegangen, und das war's schon.

 

hab heute ein paar neue fotos raufgeladen; zum beweis dass wir nicht nur zum spass da sind:

 

bei unserem vortrag

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/51896-2/DSC_3833.JPG

 

ein kleiner teil des KLCC bei nacht

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/51908-2/DSC_3860.JPG

 

(jaja die fotos sind nicht top, zum nachbearbeiten hatte ich noch keine zeit - das mach ich dann daheim, wenn ich auch die volle auflösung rauflade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Step is ja sooo gemein zu mir.. :stichl:

Ich mach hier alles fuer ihn, schrubb das Hotelzimmer das er im Vollrausch vollgekotzt hat :k: , wasche seine alten Socken, mach den Einkauf und bring den Muell runter und er? Kaum bin ich mal eine Sekunde eingeschlafen von der ganzen Schufterei macht er gleich ein Foto und macht sich hier schamlos ueber mich lustig, des is so gemein.. :bawling:

Das hat man nun davon wenn man mit sonem Rock'n Roller wie dem Step zusammen Urlaub macht.. :gelage:

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa beschwer dich nur...

 

und wer hat die prügel eingesteckt nachdem du die tussi von dem türsteher gestern in den arsch gezwickt hast?

 

und wer hat die polizei bestochen damit wir keine nacht im häfen verbringen müssen nachdem die bar abgebrannt ist?

 

und überhaupt: wer hat dich vor der zollkontrolle darauf hingewiesen, dass man auf dem einreiseformular NICHT "ja ich habe drogen im gepäck" ankreuzen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...