Zum Inhalt springen

2RC RR Dressen


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i trau mi des ja fast net fragen, aber aus style technischen gründen wollt i mal wissen, ob es fürs RR andere Chaoten Outfits geben wird (einmal).

Mir wurde gesagt (weibliche meinung natürlich :p ), dass die Chaoten Outfits so nach MTB aussehen und am RR kan schlanken fuss machen.

 

i denk da mal an die mountainbiker.at die haben ja auch die weissen fürs RR.

 

steinigts mi net. i bin nur das ausführende organ ;). wissts eh, wenn chefin will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i trau mi des ja fast net fragen, aber aus style technischen gründen wollt i mal wissen, ob es fürs RR andere Chaoten Outfits geben wird (einmal).

Mir wurde gesagt (weibliche meinung natürlich :p ), dass die Chaoten Outfits so nach MTB aussehen und am RR kan schlanken fuss machen.

 

i denk da mal an die mountainbiker.at die haben ja auch die weissen fürs RR.

 

steinigts mi net. i bin nur das ausführende organ ;). wissts eh, wenn chefin will.

Kan schlanken Fuss???

Mit der 1er Panier kommst sogar am Opernball! Dei Weibi hat keine Ahnung, woraus sich gutes Aussehen zusammensetzt. Sag ihr das mit voller Härte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an ghostinger seine idee is tatsächlich die beste bis jetzt... ;)

 

weiß allein, wäre zwar auch schon, aber haben schon zu viele... da könnt ich zum nora oder mtbler a gehen...

 

was auch interessant wäre, was in der farbkombi von den 2rc seiten bannern machen... sprich grau schwarz orange, mit dem Chaossymbol wie es rechts oben is...

 

das aller wichtigste is aber... das design muss zeitfahranzug kompatibel sein... :D

 

in jedem fall muss es was sein, was noch kein uns bekannter club/verein hat... damit man sagen kann, die anderen haben es nachgemacht... :D

 

@willka...

dein letzter comment ist wieder einer, wo ich weiß, dass es nicht umsonst war, dich nicht auch die ignorelist zu setzen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja damals nicht für orange, sondern giftgrün .... wie beim hrinkow - und tät mir immer noch taugen :cool:

 

ich nehm an das es einen gewissen wiedererkennunswert geben muss - ich tät ja bei schwarz bleiben aber die nebenfarben anders kombinieren. das neue 06 outfit find ich lässig...

 

schwarz/weiss - und ein bisl rot, nur ein bisl :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja damals nicht für orange, sondern giftgrün .... wie beim hrinkow - und tät mir immer noch taugen :cool:

jep - das orange durch giftgrün ersetzen, den schwarzanteil senken, dafür mehr weiß - also giftgrün mit weiß, grau und schwarz (in der reihenfolge)

 

das giftgrün sollte übrigens in etwa den kraftstoff "lime" entsprechen, das wär :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

why not ... machts vorschläge ... aber bitte ned weiss ... so schön sie sein mögen, aber der "weisse" zug ist abgefahren ... mir ist wirklich jede farbe recht, solange sie schwarz ist

 

ma gerne - super das jemand das aufgreift - mir gefällt EXTREM gut das black/white langarmtrikot das wir in goisern für die slow-motions 2005 bekommen hab - das shirt ist farblich einfach der hammer !!!

 

....hmmmm - soll i ehrlich sein (was soll die blöde frage die ich mir das selbst stelle) - orange ist ned mei lieblingsfarbe !!! so jetzt isses heraussen !

 

martin - mogst mi no :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma gerne - super das jemand das aufgreift - mir gefällt EXTREM gut das black/white langarmtrikot das wir in goisern für die slow-motions 2005 bekommen hab - das shirt ist farblich einfach der hammer !!!

 

....hmmmm - soll i ehrlich sein (was soll die blöde frage die ich mir das selbst stelle) - orange ist ned mei lieblingsfarbe !!! so jetzt isses heraussen !

 

martin - mogst mi no :(

 

Oaschkreuler...gelb oder pink würde dir aber trotzdem gut stehen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep - das orange durch giftgrün ersetzen, den schwarzanteil senken, dafür mehr weiß - also giftgrün mit weiß, grau und schwarz (in der reihenfolge)

 

 

da gibts einen verein in steyr, zu dem könntest ja gehen... deren panier is primär giftgrün mit weiß und ein wenig schwarz....

 

Ich bin ja der meinung, dass man di panier kompinieren können sollte, ohne dass man augenkrebs bekommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...