Zum Inhalt springen

Glomser: Charity-Fahrt Dornbirn - Wien


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heuer fährt der Gerrit Glomser wieder von 8-10 Dezember die Strecke für Licht ins Dunkel.

 

Wer ist noch dabei? Ich werd eine Etappe mitfahren!

Entweder Amstetten-St.Pölten, oder St.Pölten-Wien!

 

Vielleicht finden sich ja auch noch Sponsoren für die gute Sache!

 

 

Tolle Idee :toll:

 

 

 

 

Dornbirn – Wien 729 km / 8 bis 10. Dezember 2006

Gerrit Glomser und Gerhard Gulewicz radeln für "Licht ins Dunkel"

 

Der Salzburger Radprofi Gerrit Glomser (Team Volksbank Vorarlberg) und der Extremradsportler Gerhard Gulewicz (Team Merida) aus Bad Ischl durchqueren Österreich von West nach Ost, um Spenden für Licht ins Dunkel zu sammeln. Am 8. Dezember erfolgt der Start in Dornbirn. Ziel ist das ORF Zentrum am Küniglberg, das nach 729 zurückgelegten Kilometern am 10. Dezember um 18 Uhr erreicht werden soll.

 

Biker gesucht:

Alle Radbegeisterten, egal ob mit dem Rennrad oder Mountainbike sind herzliche eingeladen, auf einer oder mehreren Etappen mitzufahren. Nicht die sportliche Leistung, sondern der soziale Charakter und Teamgeist steht im Vordergrund.

 

Sponsoren:

Es werden auch noch Sponsoren gesucht, welche einzelne oder mehrere Fahrer mit einem Geldbetrag pro zurückgelegtem Kilometer unterstützen (z.B. 50 Cent oder 1 Euro pro Kilometer). Das „erradelte“ Geld wird an “Licht ins Dunkel” gespendet.

 

Genaue Infos zur Streckenführung, sowie die Abfahrtszeiten sind in der mitgeschickten PDF Datei zu finden.

Zeitplan.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus das ich komplett mifahre :bounce: mit Gerrit alles abgestimmt - > Erlaubnis von der Chefin daheim und job hab ich auch bekommen :D

 

Muss nurmehr schauen das ich mit meinem Zeug ( Räder u. der ganzen Ausrüstung ) nach Vlgb. komm :rolleyes:

 

Keine dummen Komentare das ich mit´n radl nach Dornbirn fahren soll :p

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus das ich komplett mifahre :bounce: mit Gerrit alles abgestimmt - > Erlaubnis von der Chefin daheim und job hab ich auch bekommen :D

 

Muss nurmehr schauen das ich mit meinem Zeug ( Räder u. der ganzen Ausrüstung ) nach Vlgb. komm :rolleyes:

 

Keine dummen Komentare das ich mit´n radl nach Dornbirn fahren soll :p

 

:wink:

 

seits do eh trotzdem am sonntag in amstetten? ned das ich umsonst wart :rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst nicht zufällig auch den oberbichler? :D

 

 

 

fürn winterpokal hör ich auch schon die punkte rieseln... ;)

evtl. fahr ich die etappe von vomp mit... mal schaun...

 

na den Oberbichler kenn ich net? ist des wichtig? :D

 

Sicha fahrst a Etappe mit :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch vielleicht anschliessen. - Abhängig von der Chefin zuhause. - Versuche auch gerade vom Cheffe bzw. vom Firmensportverein ein paar Euros für LiD zu lukrieren. :wink:

 

 

die ganze Strecke!? :klatsch: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...