Zum Inhalt springen

Werbefilm für.....


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...doch ein klein bischen eitel ist, wollte ich euch dieses Video nicht vorenthalten. :p

 

das ich nicht lache - du kamerageiles ding - "wenn" (eher selten) auf skitour san - i kum jo scho gor nimma zum foarn, da hör i imma, kum hannes bitte mach noch a poar oarge fotos von mir - aber ich hab dir schon einmal gesagt, diese art von fotos mach ich sicher nicht von dir :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich nicht lache - du kamerageiles ding - ......-aber ich hab dir schon einmal gesagt, diese art von fotos mach ich sicher nicht von dir :devil: :rofl:

...bitte, bitte, bitte.....

 

Für ein einschlägiges Video der Britney Spears sind schon 100 MIO Dollar geboten worden! :l:

Und wenn wir beide im Schneidergraben so...........

...da müßte doch zumindest die Hälfte rausschauen.... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bitte, bitte, bitte.....

 

Für ein einschlägiges Video der Britney Spears sind schon 100 MIO Dollar geboten worden! :l:

Und wenn wir beide im Schneidergraben so...........

...da müßte doch zumindest die Hälfte rausschauen.... :du:

 

michl michl....*tzzzzz* :D

moch ma an "jung-skitouren-geher-kalendar" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiß noch gar nicht, ob ich die Zeit (und den Urlaub) dazu überhaupt auftreiben kann...

Und dann noch das OK von Petra... also ich weiß nicht...

 

"Oba das i dei höd bin, waß i eh!" :love:

 

punkto höd ... woll ma mal ned übertreiben :D

 

tja oida, da muast ordentlich knian vor deiner petra !

 

ich seh das schon förmlich - du kniend und die petra hat die hände in die hüften gestemmt um sie herum die kinder - und dann kannst mal alles geben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, was passt nicht bei dem Film: Gegenfrage was passt bei dem Film?

 

Das fliegerische Können und aus.

 

Der Rest ist -mit Verlaub- für ein professionelles Unternehmen peinlich.

 

Wenn ein Hobby-Filmer sowas produziert ist es toll und über seinen Musik"geschmack" kann man hinwegsehen, aber so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt check ichs erst :eek:

 

ist das wirklich ein clip für diese wirtschaftsprüfungs-ag????? :confused:

 

ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass es sich um einen freundesdienst für eine flugschule oder was in der art handelt... :p

 

 

naja, wenn das so ist, dann steckt in dieser produktion vermutlich echtes geld!

aber wahrscheinlich hat das budget für einen richtigen schnitt nicht mehr ausgereicht, weil der michl soviel fürs fliegen verlangt hat :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...