Zum Inhalt springen

Gran Canaria, jetzt


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yeah, me to. ich bin ab sonntag bis 24.12. auf gran canaria, wahrscheinlich maspalomas. frage an den erfahrenen canarenfahrer: dort gibts doch sicher irgendwo einen fixen gruppen-treffpunkt, oder?

 

ja - treffpunk is beim kreisverkehr gegenüber der polizei in maspalomas um 10.00 +- ein paar zerquetschte :D

ich bin auf jeden fall mal am montag kurz vor 10.00 dort.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sodala - morgen is weihnachten und da gehts wieder heimwaerts, allerdings mit einer feinen bronchitis im gepaeck :k:

aber trotzdem warens mal wieder 2 superwochen in GC und in "bartali" hab ich einen super trainingspartner gehabt.

nochmals thanx :toll:

hpo

 

waren tatsächlich zwei geniale wochen, grossartige insel zum bergerl fahren, noch viel besser die tourenguides! :wink:

ich habe zu danken.

ps: ich glaub, ich bin jetzt kaffeesüchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute

Wie schauts den mit mitte März mit Biken auf den Canaren aus? War noch nie dort. Welche Insel würdet Ihr mir empfehlen und wo ist es den um diese Jahreszeít am wärmsten?

Meine Freundin kommt auch mit und da muß es natürlich warm sein ;)

 

Hab mit meinen Urlaub so mit halbe Zeit biken und halbe Zeit mit der Freundin was unternehmen vorgestellt. Sie ist e froh wenn sie mal ein paar Tage alleine ist und ausspannen kann. :D

 

Danke für eure Infos

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC ist derzeit e mein Favorit ;)

 

Wie hast den mit dem Flug gemacht? Einfach nen Pauschalflug mit Übernachtung oder mit Billigflug und dann selbst ein Zimmer gesucht?

Ich werd fürs erste mal eher die 14 Tage "All Inclusive" im Hotel am Strand Variante wählen.

 

Eine Frage noch würdest empfehlen das eigene Bike für 4 -5 Ausfahrten mitzunehmen? Ich dachte fürs erste ich leihe mir ein Bike und fahre ein paar geführte Touren mit. Gibts so um 40 - 45 Euro Bike mit Guide, wäre zu verkraften für die paar Ausfahrten.

Naja, sollte mal bei der Airline anfragen was es mich kostet wenn ich mein eigenes Bike mitnehme

 

Danke für die Infos

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...