Zum Inhalt springen

Licht ins dunkel


klom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am so.10.12 um 8.00h treffen wir uns beim segafredo in bad ischl und fahren mit GULO u. Glomser nach gmunden .vor dem Start gibts ein gutes Frühstück vom sega und vom megi (Mc Donalds) 7 Leute haben sich schon gemeldet wenn noch interesse besteht bitte bei mir melden. 06602201781 :klatsch:

 

ps .ich hoffe ihr seit keine weicheier. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
hallo leute! ich bin beim stöbern im vorweihnachtlichem "suchstress" auf ricardo.at gestossen. und hab dort mal so herumgestöbert. coole sache! ich hab mich da gleich mal registriet. noch dazu gibts kooperationen und spezialauktionen mit attraktiven kooperationspartnern speziell aufktionen licht ins dunkel, dorotheum, wwf, und harley davidson! ist schon jemand von euch kunde auf ricardo.at? welch überraschung, es gibt dort auch eine harley davidson zu ersteigern. werd natürlich mein glück versuchen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Licht ins Dunkel kann und sollte man immer unterstützen, das kommt wirklich Menschen zugtue, dies brauchen können!

Was wird denn da auf ricardo versteigert, muss ich gleich malschaun.

Ich weiß nur, die haben auch für Ute Bock vom Kurier eine Kamera zu versteigern, weil der Frau und ihrem Verein gönn ichs auch, das hab ich zumindest in der Zeitung so gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich find auch! unterstüzung in jedem fall. ein coole da wird die harley-davidson „Fat Boy“ – sie bleibt noch bis ende des jahres auf ricardo.at zur versteigerung! der oberhammer ist das die harley mit über 15.000 swarovski-kristalle geschmückt ist. also für fat-boy-zweirad begeisterte wär das schon ein schönes schmuckstück in der garage und zum crousen durch die schöne landschaften und dem funkelden kristalen. ein hauch von romantik kommt da auf! das schmuckstück bleibt noch bis zum jahresende, und das ist ja bald, zum guten zweck auf ricardo online! :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...