Zum Inhalt springen

wäschetrockner


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so...der kombinierte waschmaschinen/wäschetrockner is hin.

profis nennen das waschtrockner.

sowas will i nimmer.

i will was das nur wäsche trocknet ohne waschen.

 

wer hat sowas zhaus?

wer hat welche erfahrungen damit gemacht?

auf was muss ma beim kauf achten?

 

und wenns euch damit ned auskennts is ka schand, tuts deswegen ned blöd reden sondern fragts eure freundin/frau/nachbarin oder wens halt sonst nächtens zuwe steigts!

 

herzlichen dank und schönes leben,

euer vielgeliebter

soulman

 

(der deswegen mit ana unterhosen wia a herbstlaub ummarennt - vorn gelb, hint braun :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Ablufttrockner! Der ist super weil wir zwei Perserkater haben! Der entfusselt die Bettwäsche und die Socken so schön!

 

Wenn wir uns wieder einen kaufewn würden dann würden wir allerdings einen Kondenstrockner nehmen weil wir eine Mansardenwohnung haben und die Fenster im Winter nicht immer geöffnet werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast soulinger, du weißt aber schon, dass die wäsch net vom trocknen sauber wird, gell?

 

 

das programm heisst bei meinem "20 minuten lüften".

 

 

tshirts wasch ich grundsätzlich nimmer. wenns stinken tu ichs lüften im trockner :D

 

 

kondenstrockner... ich glaub von siemens. sehr feines teil :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...der kombinierte waschmaschinen/wäschetrockner is hin.

profis nennen das waschtrockner.

sowas will i nimmer.

i will was das nur wäsche trocknet ohne waschen.

 

wer hat sowas zhaus?

wer hat welche erfahrungen damit gemacht?

auf was muss ma beim kauf achten?

 

und wenns euch damit ned auskennts is ka schand, tuts deswegen ned blöd reden sondern fragts eure freundin/frau/nachbarin oder wens halt sonst nächtens zuwe steigts!

 

herzlichen dank und schönes leben,

euer vielgeliebter

soulman

 

(der deswegen mit ana unterhosen wia a herbstlaub ummarennt - vorn gelb, hint braun :D )

fahr ins donauzentrum cosmos dort arbeitet der herbert seipt (nobeat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwand IMMER um mindestens 1-2 Nummern größer kaufen sonst kannst bauchfrei gehn...

 

 

aaaah druuuum! ich hab also garned zugenommen :jump:

 

:D

 

also tschuldige, da muss ich jetzt mal deine hausfraulichen qualitäten in frage stellen... selbst ich schaffs an dem drehknopf das programm so zu wählen dass mir das gwand danach immer noch passt... und ja, es is auch trocken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah druuuum! ich hab also garned zugenommen :jump:

 

:D

 

also tschuldige, da muss ich jetzt mal deine hausfraulichen qualitäten in frage stellen... selbst ich schaffs an dem drehknopf das programm so zu wählen dass mir das gwand danach immer noch passt... und ja, es is auch trocken :p

 

Ihr Männer habt ja wohl auch kaum was figurbetontes obenrum an und nyx was des Shirt ausüllen könnt :D ....DES is a haarige Gschicht mitn Eingehn....Hosen sind net betroffen und auch net Hemden oder wallende T-Shirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben diesen wäschetrockner (siehe bild)

ist ein hightech-gerät und tut seit jahren brav seine dienste.

geradezu gering ist der energieverbrauch ---> geht gegen null-

 

mann sollte aber keine zwei linken hände haben (wegen dem aufstellen nämlich)

Genau, und fürn Heimtransport vom Gschäft braucht man auch keinen Kombi/Van...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragts eure freundin/frau/nachbarin oder wens halt sonst nächtens zuwe steigts!

 

herzlichen dank und schönes leben,

euer vielgeliebter

soulman :D )

unser vielgeliebter soulman :D

 

gerade habe ich voll der begeisterung....die hur`ns gschissane waschmaschin zalegt.......

und ned erst zum i was ned wü vühlt moi.............. :k:

 

grund warum seit freitag abend die suppn gschwumman is und des kreibl"pullaugtiarl"ned auf is war ...ein BH-innenbügelscheissteil...

 

auch wenn ein gewisser herr xxx des ned gern liest....BH`sind nicht wärmend........(pippi zieh an du frierst.. :spinnst?: )

BH`s sind gesundheits schädigend..

 

erschtns: schlecht für bandscheibn wenn maschin voll is und di kannst ned aussazahn aus da eckn (50000kg mindestens!!!)

 

zweitns:schlecht für training weil 24 km lauf flachfoit....weil i maschin zaleg....

 

drittns:wenn anhast des kreibl...drucksts und zwickts und und man schwitzt...was hast maschine muss wieder ran ...bügel haut si in pumpn....bandscheibn zahn ausse....köllar schwimmt in suppn .....pippi flucht ...zalegt maschin ...baut pumpn aus....zalegt pumpn....kriegt schlaganfall und herzinfarkt.......tötlicher ausgang!!!! :(

 

also BH verbot in meinem haushalt ..tochter wird leiden..wurscht is eh nix zum halten dran....

i brauch die ach so hübschen teile ned......

 

haustiere werden kahlgeschoren...(auch scho zerleggründe von deppada maschin...haare im pumperl verkeilt....)

 

allerdings hat auch vorteile ...i bin mit meiner waschmaschin direkt intim.....kenn jeden schraubn...und i hab si sicher scho 10 mal aufgmacht...brauch kann sauteuren sevicemenschn am sonntag :jump:

 

einzig das neue quietsch geräusch gfallt ma gar ned........

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
so...der kombinierte waschmaschinen/wäschetrockner is hin.

profis nennen das waschtrockner.

sowas will i nimmer.

i will was das nur wäsche trocknet ohne waschen.

 

wer hat sowas zhaus?

wer hat welche erfahrungen damit gemacht?

auf was muss ma beim kauf achten?

 

und wenns euch damit ned auskennts is ka schand, tuts deswegen ned blöd reden sondern fragts eure freundin/frau/nachbarin oder wens halt sonst nächtens zuwe steigts!

 

herzlichen dank und schönes leben,

euer vielgeliebter

soulman

 

(der deswegen mit ana unterhosen wia a herbstlaub ummarennt - vorn gelb, hint braun :D )

 

Hallo Leute. Da ich gerade ebenfalls die Überlegung anstelle einen Wäschetrockner zu erstehen, greife ich diesen alten Thread noch einmal auf.

 

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch den einen oder anderen ernstgemeinten Ratschlag zum Thema im Petto.

 

Vor allem würde mich noch interessieren wo der Unterschied zwischen Kondens- und Abluftwäschetrockner liegt.

 

Wir haben vor einigen Wochen einen Neubau bezogen und der Bauträger hat uns angeraten die Wäsche nicht in der Wohnung zu trocknen, da dies die Raumfeuchtigkeit negativ beeinflussen würde. Und am Dachboden will und will die Wäsche einfach nicht trocknen...:confused:

 

Danke!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch den einen oder anderen ernstgemeinten Ratschlag zum Thema im Petto.
Ja ich: glaub nie einem Kopfpolster, der von sich selbst behauptet, dass er getrocknet werden darf.

 

Bei mir hat das so geendet.... :rolleyes:

http://www.bildercache.de/bild/20071029-211910-316.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

 

 

Wir haben vor einigen Wochen einen Neubau bezogen und der Bauträger hat uns angeraten die Wäsche nicht in der Wohnung zu trocknen, da dies die Raumfeuchtigkeit negativ beeinflussen würde. Und am Dachboden will und will die Wäsche einfach nicht trocknen...:confused:
Na ich weiß net...

...klar, in einem kleinen Zimmer wird's natürlich kurzfristig ein bissl feuchter, aber dann lüftet man halt zweimal am Tag, wenn grad Wäsche drin hängt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch zu Schimmelbildung kommt.

 

lg Flo, dessen Mama seit 40 Jahren die Wäsche auf den Wäscheständer (wo das Trocknen keinen Cent kostet) hängt und immer noch in einem schimmelfreien Haus wohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich: glaub nie einem Kopfpolster, der von sich selbst behauptet, dass er getrocknet werden darf.

 

Bei mir hat das so geendet.... :rolleyes:

http://www.bildercache.de/bild/20071029-211910-316.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

 

 

Na ich weiß net...

...klar, in einem kleinen Zimmer wird's natürlich kurzfristig ein bissl feuchter, aber dann lüftet man halt zweimal am Tag, wenn grad Wäsche drin hängt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch zu Schimmelbildung kommt.

 

lg Flo, dessen Mama seit 40 Jahren die Wäsche auf den Wäscheständer (wo das Trocknen keinen Cent kostet) hängt und immer noch in einem schimmelfreien Haus wohnt...

 

Sollten wir uns tatsächlich einen Trockner aneignen werden wir das mit den Daunenpolstern berücksichtigen (oder gleich einen Industriestaubsauger mitkaufen :D)

 

Ich will die Wäsche nicht nur aus Feuchtigkeitsgründen nicht in der Wohnung hängen haben. Ich seh einfach nicht ein warum ich mir zuerst große Mühe gebe mein Domizil gefällig zu gestalten und dann hänge ich die Wäsche in der Wohnung auf, selbst wenn es sich lediglich um das Reservezweitkinderzimmer-Büro handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...