Zum Inhalt springen

die CULTure punschmeile


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer sagt uns, dass "Genuss" der Grund für das Schweigen ist? Viele Menschen erstarren oft Tage oder wochenlang nach traumatischen Ereignissen! :D

Der Sage nach sind in Wien viele Menschen nach dem Anblick des Basilisken sogar verstorben!

 

 

:toll::toll::toll::D:D

 

..mir (einer von den zwergen, lieber faily) geht`s eh scho ziemlich schlecht :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babserl

"Short people got no reason to......" :devil: :p

 

hey faily, danke für das englische satzerl. da kann ich wieder mein sprachtool bemühen und es kommt auch wirklich was nettes dabei raus.

 

"Kurze Leute gelangten keinen Grund an!"

 

tja, dies hier nur für jene personen, die der englischen sprache nicht mächtig sind .......... :( *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babsi

 

sportlich? brav. wie lange mußt denn heute rennen? nehme an so um die drei stunden wird halbwegs passen, oder? danach ein bissi ausradeln im neuen fitnessraum. dabei schaust dir wahrscheinlich die zweite folge vom "herrn der ringe" an, lockere drei stunderln .....

 

anschließend ein massagerl und a karotterl zum essen. das hält fit sag ich dir ..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht der Garibaldi auch schon auf gemütlich! :rolleyes: Dabei war der Pursche doch immer ein Garant für ansprechende Leistungen am Bike und jederzeit für ein Hatzerl zu haben. Ich hoffe es ist nur ein saisonell bedingtes Leisetreten.

Ich bin ja überzeugt, dass Weihnachtskekse ausschließlich anaerob verstoffwechselt werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...