Zum Inhalt springen

die CULTure punschmeile


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann mach ma die, weil viel zeit hamma nimma..........

der freitag nach der weihnachtsfeier würd sich anbieten.........so zum schädlweh kurieren :D

nein, blödsinn.....ich weiß wohl, daß anständige radfahrer NIEMALS einen haarwurzelkartharr haben, aber zum einstimmen auf das weihnachtswochenende würds wohl passen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, du könntest ja schon früher hinfahren und uns einige Parkplätze reservieren. Aber ich könnt am Mittwoch auch!

Dann trinken wir drauf, dass der ganze sentimentale Schmarrn bald vorbei. Ich würde Weihnachten sowieso der Olympiade angleichen. Alle paar Jahre ist vollkommen ausreichend.

 

Kaschlsteigerl war heute übrigens wieder mal seeeehr exquisit. Sonnig und staubtrocken und das im Dezember! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann treff ma uns halt am mittwoch um 1900 uhr bei der mariensäule..........auf daß so ein paar glühweinachterln uns die welt verschönern mögen.......... :D
Oida Fux, wos do gestern los woar...:rolleyes:

Mußte noch in die Stadt frühabends und bin dort'n vorbeigefahren mit dem Velociped. Von weitem schon sah ich die Menschenmenge, hab' ma anfangs gedacht - was iss'n da los um diese Uhrzeit (Geschäfte schon alle zu, Donnerstag...) Egal, es war was los, die Standl'n zum Bersten vol.:du::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt isses fix! Mittwoch, 19:00, bei der Mariensäule! Es kristallisiert sich irgendwie heraus, dass die Damen keine fixen Verplichtungen eingehen wollen! :D

 

Mit dabei:

 

Mike

Garibaldi

Babsi (hat aber, glaub ich, noch andere Punschverpflichtungen)

Faily (kommt nur kurz auf ein stilles Wasser)

Schnufferl

Matthias

Brösel (ist mit Kolleginnen in der Nähe, versucht uns aber zu sehen)

 

Und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der gelegenheit fällt mir ein, daß ein wirklich schöner vorweihnachtlicher brauch beinahe vergessen wurde. so handle ich im auftrag und gebe hiermit bekannt.

 

das freitagvorweihnachtenbrötchenwettfuttern beim frankowitsch findet heuer wieder statt.

 

wo? na beim franky, wo sonst.

 

wann? freitag, 22.12.06, ab 0930

 

was gibts? die tollsten brötchen und dazu prosecco oder auch ein bierchen ......

 

was noch? nix weiter, aber kommen sollten ein paar von euch.

 

hat wer lust? zeit habts sicher alle weil am freitag könnts das verpfutschte geschäftsjahr a nimma retten! :devil:

 

wer kömmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...