Zum Inhalt springen

Warum liegt auf Grazer Radwegen Feuchtsalz ???


ditt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

checks ihr das nicht? das ist wegen dem feinstaub! durch das ständige streuen auf den radwegen, ist es hier kaum noch aufzuhalten, deshalb ist man heuer so vernünftig und salzt alles was geht nieder.

 

...und wir autofahrer können endlich in ruhe das fenster runterkurbeln, wenn wir an der ampel halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch nicht. Es ist doch kalt genug für Glatteis...?
Na und?

Dann muß ich eben meine Fahrweise - egal ob mit dem Rad oder Auto - entsprechend den Gegebenheiten anpassen. Das steht im übrigen hoch geschwollen formuliert auch gleich am Anfang der STVO.

Daher sind mir die Klagen, und in weiterer Folge die Urteile, wonach der Straßenerhalter haftet, wenn's mich hinprackt bei Eis oder Schnee oder so, rätselhaft. Klassiche US-amerikanische Einstellung, der andere ist immer schuld, nur net ich selbst..:f::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und?

Dann muß ich eben meine Fahrweise - egal ob mit dem Rad oder Auto - entsprechend den Gegebenheiten anpassen. Das steht im übrigen hoch geschwollen formuliert auch gleich am Anfang der STVO.

 

Na das schau ich mir an wie du deine Fahreigenschaften darauf anpasst. Viel Spaß auf einer 3m langen Eisplatte mit dem Radl in der Kurve.

Ich selbst hab einmal so ein "Ding" beim Geidorfplatz erlebt. Den Gegebenheiten kann man sich da eigtl. nur noch fügen. Von anpassen keine Spur. Und *zack**brack* liegst auf der Go. ;)

 

Im Winter fährt man eben mit einem Radl das auch ein bisserl Salz aushält, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das schau ich mir an wie du deine Fahreigenschaften darauf anpasst. Viel Spaß auf einer 3m langen Eisplatte mit dem Radl in der Kurve.

Ich selbst hab einmal so ein "Ding" beim Geidorfplatz erlebt. Den Gegebenheiten kann man sich da eigtl. nur noch fügen. Von anpassen keine Spur. Und *zack**brack* liegst auf der Go. ;)

 

Im Winter fährt man eben mit einem Radl das auch ein bisserl Salz aushält, find ich.

 

 

jeah :toll: im winter is carbon angesagter, denn jeh......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...