Zum Inhalt springen

Daum Bluetooth-Dongle


entombed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe den Daum Bluetooth-Dongle, aber keinen "Beipackzettel" mit dem Pin-Code (war evtl. nicht dabei od. habe ich irrtümlich weggeschmissen, keine Ahnung). Da ich keine Verbindung zustande bringe wenn ich "keinen Pin" auswähle vermute ich dass man diesen zwingend eingeben muss, also dass das damit zusammenhängt dass die Verbindung nicht funktioniert?! Kann das jmd. bestätigen/widerlegen? Falls ich zwingend einen Pin brauche wende ich mich morgen natürlich an Daum.

 

Hardware: Bike Premium 8i, Acer 804 LCi, Widcomm (bzw. Broadcom)-Bluetooth (integriert), Schalter beim Dongle auf drei gestellt.

 

Es läuft so ab: Bluetoothgeräte hinzufügen, der Dongle wird erkannt - "Installation erfolgreich", aber dann in der Liste der verfügbaren Bluetootgeräte _nicht_ angezeigt. Diese Prozedur kann ich mehrfach durchführen, ändert nichts daran. Auffällig ist auch dass der Dongle *nicht* blinkt.

 

Würde mich über Tipps freuen... :)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...