I bin a Hobett!
Wie ich vernommen habe, rückt der RC-Schnecke mit einem ganzen Viehtransporter voller potentiellen Anwerter auf den heurigen Titel an![]()
![]()
Wird der Held "Ruffulus Syphylis von und zu Dupasti" auch am Elite-Rennen teilnehmen???
I bin a Hobett!
.... und a Heisl!!!
Hobbett bin I nur am Bike![]()
wie schaut´s eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus:
i weiss mich will niemand mitnehmen![]()
oder doch....?![]()
![]()
Wenn wir bis dato endlich einen Teambus haben, könnte das gehen. Schaut aber eher schlecht aus.
Da ich selbst derzeit kein intaktes Auto habbin ich auch auf Almosen angewiesen
![]()
![]()
Zitat von bikesimon123
Max hat eh a großes Auto!
Für mich muss halt auch noch ein Platz sein, aber ich könnt auch mit meinem fahren, das krieg ma schon irgendwie hin![]()
Blöderweise hab ich dem Wuwo auch schon ein Platzerl versprochen. Somit wird Daddy´s Audi herhalten müssen.
Weil meiner hängt noch immer 1,5 m über dem Boden, ohne Motor drin![]()
![]()
![]()
..ich hätt sonst noch ein grosses Auto- aber ich werd wahrscheinlich direkt vom steirischen Basislager anreisen.
Wolfgang.
kernöldoperZitat von Wolfgang H.
![]()
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
Ich bin auch dabei, irgendwer muss ja das Feld von hinten auffüllen. Mitnehmen kann ich leider niemanden - komme vom Semmering hin und fahre dann gleich weiter auf Urlaub. Mal sehen, ob die kompletten Fahrrad-, Langlauf- und Snowboard-Ausrüstungen alle gleichzeitig ins Auto passen!
lg
Martin
...wennst die ganzen leeren Plastikwasserflaschen vorher aus dem räumst, dann schon...Zitat von roadandtrack
Kann sein das ich den Vito-Teambus bekommen. Dann wären noch 3 Plätze frei
Anfragen und Bestechungsgelder an mich persönlich![]()
![]()
Hmm. Werde darüber nachdenken. Aber mein Kofferraum ist ja nicht gleich mit einer Mineralwasserflasche überfüllt, so wie der von so kleinen FlitzernZitat von Wolfgang H.
![]()
...machts es gut morgen. Gefahren wird hoffentlich voll!
Ich bin leider nicht dabei, weil mich die Arbeit ein wenig übermannt hat und ich den Kopf ohnehin nicht frei hab für so ein Event!
vollgas
Wolfgang.
.... aber nur, wenn Du dann endlich Doktor bist!!![]()