Zum Inhalt springen

BIKE INFECTION 2007 / Bike Festival Kaprun / 06. & 07. Juli 2007


jacky
 Teilen

Online Anmeldung / Bezahlung mit Kreditkarte  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Online Anmeldung / Bezahlung mit Kreditkarte

    • Finde ich OK - ich würde mit Kreditkarte bezahlen
      11
    • Ich habe keine Kreditkarte
      16
    • Ich habe eine Kreditkarte, will diese aber nicht für die Online Anmeldung verwenden
      3


Empfohlene Beiträge

Ein paar News von der BIKE INFECTION 2007:

 

Voraussichtliches Programm:

 

 

06.07.2007 / 16.00 Uhr Mini-XC-BATTLE

06.07.2007 / 18.00 Uhr HILLCLIMB

06.07.2007 / 18.30 Uhr Siegerehrung Mini-XC-BATTLE

06.07.2007 / 20.30 Uhr Siegerehrung HILLCLIMB

06.07.2007 / 21.00 Uhr Party: GROOVEDOCOTORS

07.07.2007 / 08.00 Uhr BIKE the DAM

07.07.2007 / 14.00 Uhr TRIAL SHOW

07.07.2007 / 16.00 Uhr Vorstellung Stars XC-BATTLE

07.07.2007 / 18.00 Uhr XC-BATTLE

07.07.2007 / 20.00 Uhr Siegerehrung XC-BATTLE

07.07.2007 / 20.30 Uhr Party: COMMON MEN

 

Wie man aus dem Programm sieht, werden der HILLCLIMB und BIKE the DAM an verschiedenen Tagen veranstaltet.

Neu 2007: Mini-XC-Battle - nach dem Vorbild der Großen werden wir für die Kids einen Rundkurs mit ein paar künstlichen Hindernissen am Salzburger Platz errichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...ein paar News von der BIKE INFECTION:

 

XC-Battle:

Bart Brentjens kommt wieder fix zur BIKE INFECTION. Er fährt heuer für das niederländische Team DOLPHIN (auf einem TREK 9,9 / Project One) und vielleicht kommen auch ein paar Teamkollegen mit nach Kaprun.

Ebenfalls schon zugesagt hat Roel Paulissen, der heuer für Cannondale Vredestein an den Start gehen wird und mit dem XC-BATTLE in Kaprun sicher noch eine Rechnung offen hat (bereits in der Vorrunde ausgeschieden).

Natürlich gibt es wieder ein Sportklasse-Rennen - allerdings mit einem limitierten Starterfeld! Wer dabei sein möchte, muss sich rechtzeitig anmelden!

 

Trial Show:

Ryan Leech ist bereits beim Aussortieren der günstigsten Flugpreise von Kanada nach Österreich und wird fix dabei sein!

Mündliche Zusagen gibt es auch von Petr Kraus und Tom Oehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...kommt eigentlich jemand aus dem bikeboard nach kaprun?

 

der birki hat startverpflichtung, nosane & nopain kommen auch ...

 

ein paar news:

 

teilnehmerpräsent:

x-trem brille special edition "bike infection" (schriftzug am brillenglas) für € 5,-

http://www.mountainbike-kaprun.com/news/xtreme_brille_120x49.jpg

 

ein weiteres grosses kaliber kommt zum xc-battle: der schwede fredrik kessiakoff (dritter der mtb wm 2006 in neuseeland).

 

nochmals zur erinnerung: beim xc-battle gibt es ein limitiertes starterfeld - wer dabei sein möchte, muss sich rechtzeitig anmelden!

in diesem jahr kann man als vorbelastung für den xc-battle am vortag beim hillclimb auf den maiskogel teilnehmen (start 18 uhr)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letztes Jahr dabei un des war eine großartige VEranstaltung. Beim HC kanpp in meiner Klasse am Podest vorbeigerast und am Abend schlussenldich in der ersten Runde ausgeschieden :mad: . Vielleicht gibt es heuer ne Revanche im CC :D . Muss ma mal schauen wie die Termine stehen :s: . An dieser STelle nochmals Gratulation an das letzjährige Event :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein kleines Gewinnspiel - mitmachen lohnt sich:

 

Unter jenen Personen, die sich bis zum 1. April online für die BIKE INFECTION 2007 angemeldet haben wird eine Unterkunft für 2 Personen (inkl. VIP-Pass) während der BIKE INFECTION im Hotel Martini in Kaprun verlost.

Weiters werden 5 VIP-Pässe (freie Konsumation an den Zipfer-Bars) verlost.

 

Zur Online Anmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an euch bzgl. Online Anmeldung:

 

Wir haben die Online Anmeldung heuer ausser Haus gegeben, damit wir uns in der heissen Phase voll und ganz auf die Organisation des Events konzentrieren können (war im letzten Jahr a bissal stressig)!

Wir haben uns entschieden die Anmeldung an ActiveEurope zu übertragen - die machen recht große Sachen wie z.B. die MegaAvalanche, Roc d´Azur ...

Das Anmeldetool ist mMn recht bedienerfreundlich, einzig bei der Bezahlung bin ich mir nicht ganz sicher, ob das von den Teilnehmern positiv aufgenommen wird: die Bezahlung ist nur mittels Kreditkarte (Visa oder MasterCard) möglich!

Für uns als Veranstalter natürlich ein Vorteil - wir kommen ganz sicher zu unserer Kohle http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif aber sind alle Teilnehmer bereits in Besitz einer Kreditkarte bzw. will ein Teilnehmer überhaupt mit Kreditkarte bezahlen?

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selbstverständlich kann man das anmeldeforumlar auch von unserer homepage downloaden und ausgefüllt per post schicken oder ganz einfach faxen. die bezahlung erfolgt dann (so wie früher) mittels banküberweisung!

ich hoffe allerdings, dass dies nicht all zu viele teilnehmer machen werden, denn dann wäre die online anmeldung ja für die katz und wir hätten wieder einen mehraufwand, den wir eigentlich vermeiden wollten!

 

ich gehe mal davon aus, dass viele personen bereits im besitz einer kreditkarte sind und diese auch bei diversen internetgeschäften nützen und genau wie bei einem interneteinkauf wäre der bezahlungsvorgang bei der bike infection!

 

meine bedenken gehen eher dahin, dass erfahrungsgemäß sehr viele teilnehmer sehr lange mit der anmeldung zuwarten und erst mal die wettersituation etc. abwarten - bei den in österreich üblichen anmeldeformalitäten geht man kein finanzielles risiko ein: anmelden ohne die anmeldegebühr einzuzahlen, dann mal abwarten wie das wetter wird und im schlimmsten fall bezahlt man halt die nachnenngebühr ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube da muss ich dich wahrscheinlich entäuschen das viele ne Kreditkarte besitzen. Außer diejenigen die oft im Nicht EU Raum sind haben solch eine (Visa Master Card etc). Aber ich hoffe für euch, dass das gut geht. Werde mal meine Anmeldung dann über den einfachen und besten Weg über die Post machen. Damit euch auch nicht langweilig wird ;):p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Umfrage wegen der Bezahlung der Online Anmeldung mit Kreditkarte eingefügt - es würde mich freuen, wenn sich recht viele User an dieser Umfrage beteiligen würden - wäre eine sehr gute Entscheidungshilfe, wie wir nächstes Jahr mit der Online Anmeldung vorgehen sollen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut, es sollte aber auch eine andere methode offen bleiben für diejenigen, die keine karte besitzen.

 

PS: Vielleicht komm ich zum hillclimb... :devil:

 

diejenigen, die keine kreditkarte besitzen müssen das anmeldeformular per post senden oder faxen und dann das nenngeld auf unser bankkonto einzahlen!

 

...zum hillclimb kommen wäre eine gute idee aber dann kannst gleich am samstag beim bike the dam auch noch starten :D - vorausgesetzt du überlebst die party am freitag :U: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, den mini-xc-battle aus sicherheitsgründen nicht am salzburger platz durchzuführen! das kinderrennen findet nun auf der schulsportanlage statt (ca. 200 m vom salzburger platz entfernt). dort haben wir einen erdboben als untergrund und wenn es bei den kids tatsächlich mal kracht, kann nicht viel passieren.
  • beim xc-battle füllt sich schön langsam das starterfeld (vor allem in der eliteklasse)!
  • wir verlosen nochmals eine unterkunft für 2 personen während der bike infection. alle personen, die sich bis zum 30. april online angemeldet haben, nehmen automatisch an der verlosung teil!
  • das anmeldeformular (pdf-file) wurde so umgebaut, dass es mit einem mausklick per email versendet werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sodala, jetzt wollen wir mal schauen, wer aus dem bikeboard interesse an einer vip-karte bei der bike infection hat:

 

die ersten 3 für einen beliebigen bewerb bei der bike infection angemeldeten "bikeboardler" erhalten eine vip-karte (freie konsumation an den zipfer bars http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gif )

bei der anmeldung ist benutzername im bikeboard anzuführen!

 

was ist eigentlich mit den sportklassefahrern beim xc-battle los? da tut sich noch sehr wenig - habts eh nicht vergessen, dass es auch in der sk ein preisgeld gibt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif! da es beim xc-battle eine begrenzte teilnehmerzahl gibt, wäre es durchaus möglich, dass es zum schluss mit der anmeldung a bissal eng wird http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif .

 

beim bike the dam gibt es für das team mit den meisten teilnehmern einen lässigen sachpreis, der mit b i e r zu tun hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich eine Regelung für Damen, die starten wollen - so wie zB in Steyr geregelt, wo man als Dame bei den Sportklasseherren starten kann?

 

...um ganz ehrlich zu sein, gibt es da noch keine Regelung! Das die Damen in der Sportklasse bei den Herren starten finde ich aber duchaus reizvoll ;) - na, ganz im Ernst, ich könnte mir das durchaus vorstellen! Ich will aber keinen Alleingang machen und muss das noch in unserem OK abklären - meine Stimme hast du aber auf jeden Fall!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bajk.cz/web/gfx/clanek/731/cl/hurikova_mcd.jpg

...um ganz ehrlich zu sein, gibt es da noch keine Regelung! Das die Damen in der Sportklasse bei den Herren starten finde ich aber duchaus reizvoll ;) - na, ganz im Ernst, ich könnte mir das durchaus vorstellen! Ich will aber keinen Alleingang machen und muss das noch in unserem OK abklären - meine Stimme hast du aber auf jeden Fall!!!!

 

Sehr cool! Stell Dir mal die ganzen feschen Hasen vor: Osl, Hurikova,... wie sie da ihre Runden drehen - wär doch was! :)

 

Edit: Hab schon mehrfach genannt für die meinen Mannen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...