Zum Inhalt springen

Von Deutschland nach LINZ ausgewandert!!!


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor sieben Monaten bin ich nach Linz gezogen! Das ganze hatte berufliche Gründe! Ja, mein Bike ist auch mitgekommen! Und da ich im Raum Linz noch niemanden kenne, bin ich hiermit auf der suche nach netten Bike-Kollegen! Mountainbiken ist einfach seit meinem 12ten Lebensjahr mein Hobby und jetzt bin 23Jahre! Ich freue mich sehr auf nette Zuschriften! Denn auf nette Leute freue ich mich immer, egal welchen Alters!!! Also dann wir hören voneinander!!!

 

 

Gruss Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome!

 

es gibt eh sehr viele mtbiker in linz.....einige sind regelmässig HIER anzutreffen, einige trifft man auch in anderen BB-threads...aber alle trifft man auf der GIS. :D

 

p.s. ab dem frühjahr wirds dann auch eine "genormte" strecke auf die gis geben, für die man hier im board die zeiten vegleichen bzw. eintragen kann....

 

stammtische und feiern und ausfahrten gibts natürlich auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein herzliches hallo von mir

bin auch natürlich aus Linz in Linz beginnts ned war

und ich fang dieses Jahr zum mtb an bzw habe schon angefangen bin mal gespant wie´s im Frühjahr wird war noch nie auf der GIS.wie is dort denn so richtig zum mtb oder nur auf dem Asphalt zum fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen im Board und in Linz!!

Fährst du Rennrad oder MTB? Auch Rennen?

Können gerne mal ne Runde drehen.

Wo in Linz bist du zu hause?

 

HI!

 

Ich bin seit 12Jahre Mountaibiker und bin sogar mal auf einer Sportschule gewesen!

Seit drei JAhren fahre ich nur noch aus Spaß, wobei ich gegen einen Neustart nichts habe, denn die aktive MTB Zeit war einfach die Beste!

 

Ich würde mich sehr auf eine gemeinsame Ausfahrt freuen, wobei ich gleich sagen muss, dass es zeitlich bei mir immer ziemlich schwierig wird, weil ich von Beruf Lokführer bin und sehr viel unterwegs bin!

 

Aber sicherlich werden wir mal einen gemeinsam TAg finden, an dem wir biken gehen können!

 

Ich bin in Linz-Ebelsberg zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...