Zum Inhalt springen

Kalibur


Gast brs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo ist das Kalibur ... ZEIG!!!

 

Ich streng mich an, hab das Bild verkleinert und als Anhang eingefügt, aber wieder gelöscht, weil es nicht zu öffnen war (keine Berechtigung)...

 

Bring es einfach nicht in den Beitrag, wie du es so schön vorgezeigt hast (Tolles Gerät!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
hab jetzt in mehreren beiträge gelesen das bei kuota das unterrohr extrem dünnwanding ist. ws ist dran an der gschicht. kann bei einem sturz ein gröbere schaden entstehen...

 

die dünnwandigkeit am unterrohr kann ich nur für das KOM bestätigen. Ob dabei bei einem sturz schneller ein nicht reparabler schaden entsteht, als bei einem steifen rohr, welches nicht nachgibt, kann ich allerdings nicht beurteilen.

was aber eine gute idee ist, ist die aktion von kuota, bei einem sturz 70% vom listenpreis rabatt für ein neues zu geben.

 

grundsätzlich is es glaub ich wuascht mit welchem carbonrenner es dich aufprackt, die wahrscheinlichkeit dass dann was hin is, is sehr groß! und ehrlich, wie oft hauts dich schon auf!? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Vorne Xentis, hinten Zipp? :confused:

 

Ein paar andere Details fallen mir auch noch auf, die geändert gehören, aber ich bin ja nicht der Design Fetischist und Fanatiker wie manch andere

 

normalerweise is hinten eh auch eine xentis drinnen, nur halt nicht wennma 3 minuten vorm start einen platten hat.

 

was würdest denn noch ändern? - bis auf den spacerturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo an alle :klatsch:

 

mein name ist benny und ich bin neu im forum

 

hab ein kleines problem. ich verkaufe mein kuota kalibur.

Die Rahmenhöhe ist S (48-52),

Der Rahmen besteht aus Vollcarbon und ist Aerodynamisch geformt. Das Rad ist mit der Kompletten Shimano Dura Ace ausgestattet. Der Lenker Easton Aeoro TT ist ebenfalls aus Vollcarbon, Die Laufräder sind Marvic Ksyrum ES und sehr stabile und leichte Systemlaufräder.....

 

könnt mir irgendjemand sagen wo ich mein angebot richtig einstellen kann.

 

danke für die hilfe benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle :klatsch:

 

mein name ist benny und ich bin neu im forum

 

hab ein kleines problem. ich verkaufe mein kuota kalibur.

Die Rahmenhöhe ist S (48-52),

Der Rahmen besteht aus Vollcarbon und ist Aerodynamisch geformt. Das Rad ist mit der Kompletten Shimano Dura Ace ausgestattet. Der Lenker Easton Aeoro TT ist ebenfalls aus Vollcarbon, Die Laufräder sind Marvic Ksyrum ES und sehr stabile und leichte Systemlaufräder.....

 

könnt mir irgendjemand sagen wo ich mein angebot richtig einstellen kann.

 

danke für die hilfe benny

 

Hi,

wie wärs mit hier ?

 

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...