Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich wär ja gerne mit aber für so a Runde reicht fürcht ich meine Kondi nicht aus.ich habe sicher auch das falsche bike dafür

Keine Angst ich bin auch kein MTB ler und ich weis noch gar nicht ob mein bike den ersten anstieg übersteht! dringende Wartung fällig!

Konditionell bin ich auch schlecht drauf fahrts ma sicher alle um die ohren! also rauf aufs bike und um 13:30 beim lindtbauer!!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ruhig, hier meine Nummer 000000000, wenn du doch noch kommst, warte ich! Aber ruf an!

 

war gut gemeint danke aber ich würd die nummer an deiner stelle raus löschen weils genug dumme menschen gibt die sich daraus an spass machen wollen über pm is e kein thema aber so öffentlich bin ich dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaa, war das eine gemütlich warme Herbsttour.

Schönste Wolken und Lichtstimmungen :love: mit ab und zu quer liegenden Bäumen.

 

Lustig wars, nett wars, danke fürs mitnehemen und hoffentlich bald mal wieder :wink:

 

PS: Vielleicht lässt sich bei Eraser ein kurzes Statement zur segensreichen Wirkung von Powerbar und dem unendlich langen Weg zu einem Speckbrot entlocken :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielleicht lässt sich bei Eraser ein kurzes Statement zur segensreichen Wirkung von Powerbar und dem unendlich langen Weg zu einem Speckbrot entlocken :devil: :D

Maaahhh Speckbrot :love: :love: :love:

 

Ohne dem stück powerbar wäre ich glaub ich umgekippt!Werd nächstes mal eventuell was essen vorher :)

Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch!

@Slow: Wo bleibt dein erstes Posting :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...