Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abwechslungsreiche Strecke, angenehmes Wetter und nette Leute kennen gelernt. Was will man mehr?

 

War eine super Runde mit Euch. :toll:

 

lg Walter

 

 

Ein 3faches Jucheee auf dein erstes Posting Walter!! :devil: :rofl: Hoffe mann liest sich nun öfter :wink:

Was will mann mehr ??POWERBAR und Speckbrot :rofl: :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mir scheint ich hab was verpast!

 

nun gut dafür hab ich mir tas rad ausernander schrauben erspart weil sonnst gehts nicht ins auto und wenn ich von mir aus zum lind. gefahren wär würd mir sicher die luft aus gehen ich werd einfach jeden tag trenieren fürs nächste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mir scheint ich hab was verpast!

 

nun gut dafür hab ich mir tas rad ausernander schrauben erspart weil sonnst gehts nicht ins auto und wenn ich von mir aus zum lind. gefahren wär würd mir sicher die luft aus gehen ich werd einfach jeden tag trenieren fürs nächste mal

 

Hi Sec!!!

 

HAst du Lust morgen eine kleine Technik Runde mit mir zu drehen? Aus welchem Teil von Linz kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...