Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wie war die GIS-Ausfahrt bei dem Wetter?

 

eigentlich sehr fein. teilweise ein bisserl viel wind, sehr nass auf den wiesen und was es teilweise unfahrbar gemacht hat sind die vielen bäume die überall rumgelegen sind. am ärgsten wars im wald zwischen hellmonsödt und pelmberg.

 

ansonsten sehr fein. der arme wrongway ist jetzt noch ohne licht unterwegs richtung heimat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arme nächstes mal muss ich auch mitfahren dann muss er nicht so alleine heimfahren!! :bump:

 

na das hät ich heut unbedingt noch gebraucht, jemand der beim heimrollen auch noch tempo macht :f: :D

 

aber macht euch um mich keine sorgen, sondern lieber um das fußvolk das meinen weg kreuzt :ueroll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ivo

 

Bin vorm Lindbauer ca. 15min lang 8er gefahren. Genug Zeit, um festzustellen, dass mit meiner Gabel irgendwas nicht stimmt. Also Luft ausgelassen und Gabel zusammengedrückt -> geht leider nur mehr bis zur Hälfte des gesamten Federwegs. :confused:

Jetzt ist mein Rad'l bis Dienstag (ev. auch länger) in der Werkstatt. Zum Glück hab ich ja noch ein Cross Bike. :D

 

PS: Ich bin nur auf meine Gabel sauer. :wink:

 

lg Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivo

 

Bin vorm Lindbauer ca. 15min lang 8er gefahren. Genug Zeit, um festzustellen, dass mit meiner Gabel irgendwas nicht stimmt. Also Luft ausgelassen und Gabel zusammengedrückt -> geht leider nur mehr bis zur Hälfte des gesamten Federwegs. :confused:

Jetzt ist mein Rad'l bis Dienstag (ev. auch länger) in der Werkstatt. Zum Glück hab ich ja noch ein Cross Bike. :D

 

PS: Ich bin nur auf meine Gabel sauer. :wink:

 

lg Walter

 

 

Hi Walter!

 

Das tut mir echt leid, dass du 15min gewartet hast. Ich wäre getern so gern gefahren, nur leider war dann 3 Kilometer zurück laufen angesagt, weil auch kein Ersatzschlauch mehr geholfen hat. Der Mantel ist mit eingerissen gewesen. Ich hoffe das dein Bike bald wieder in Ordnung ist und wir wieder eine Runde gemeinsam drehen können.

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich und der o'bein werden heute nachmittag höchst wahrscheinlich eine runde mit dem mtb drehn

 

wir haben zwar noch nicht ausgemacht wo, aber ich sag mal es wird zu 90% eine gis-ausfahrt, deshalb schreib ich's mal hier rein :p

 

 

man wird's schon erraten haben worauf ich hinaus will: ein, zwei leute mehr können sicherlich nicht schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...