Zum Inhalt springen

startzeiten noch "hobby" ?


ge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, hab zwar keine anhnung wie es 2006 war, aber 2005 bin ich 2 rennen mitgefahren, und ausschlaggebend dafür waren die startzeiten von 14 uhr.

 

bin mir sicher, dass 11 uhr für die gesamte organisation viel leichter zu managen ist, aber ich möchte einfach zu bedenken geben, dass man von wien (von wo ich mal annehme, dass die meisten teilnehmer kommen) nach gr. reinprechts ca. 1,5 stunden, und nach kürnberg wahrscheinlich über 2 stunden benötigt. wenn man dann eine stunde vor beginn dort sein will, muss man also um 8 in der früh losfahren, was meiner meinung nach schon schwer nach profi klingt, und nicht nach hobby sportler.

 

also falls es zu diskussionen über die startzeiten kommen sollte, möchte ich zu bedenken geben, dass die veranstalter nicht vergessen sollten, dass hobby biker auch gerne länger schlafen, und eine hobby trophy doch für solche gedacht sein sollte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

dann müsste man aber mit einer startzeit von 14 uhr auch bedenken das man ca. 2-3std unterwegs ist bei so einem rennen (gehn wir bei meiner berechnung mal von 3std. aus!)

 

14uhr start - zieleinlauf um 17 uhr - 1,5std. duschen& radl waschen (anstellen umziehen) 1830 uhr dann noch "ein" bier 1930 uhr dann noch 2std. heim 2130 uhr! das ist dann für die meisten hobbyfahrer auch wieder zspät weils ja müde sind und am MO wieder früh ausn bett rausmüssen :rofl::rofl::rofl::rofl:

 

 

sorry musste jetz sein :D

 

 

 

edit: ich bin für eine frühe startzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

die startzeiten sind wirklich absolut untauglich -

so kommt man auch beim heimfahren immer in den vollen verkehr hinein - versteh i anet !!

:(

 

ideal ist immer 11 h !!

net zu früh aufstehen -

geht mit der an und abreise -

net zu spät heimkommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...