Zum Inhalt springen

LL am Wechsel, SO 28.1., 11.00h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grundsätzlich hätte ich es vor...

laut wetterbericht kommt am wechsel bis sonntag schnee dazu :toll:

wetter sollte am sonntag gut werden :toll:

 

 

he cool. dann mach doch bitte gleich ein eigens fredschler auf dafür. biiiiiitte! damit ich die möglichkeit hab zu sagen, dass ich auch mitfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he cool. dann mach doch bitte gleich ein eigens fredschler auf dafür. biiiiiitte! damit ich die möglichkeit hab zu sagen, dass ich auch mitfahre.

des mit dem fretscherl is ned guat wenn i des moach... bin freitag, samstag eher weniger online, dann kann ich nyx machen gute pflege und auf halbe sachen steh i ned...

also besser wird sein willka macht a fretscherl auf :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem fretscherl is ned guat wenn i des moach... bin freitag, samstag eher weniger online, dann kann ich nyx machen gute pflege und auf halbe sachen steh i ned...

also besser wird sein willka macht a fretscherl auf :p

 

 

ach das ist aber auch zu blöd. ich darf keine freds mehr aufmachen, weil ich doch nur zur bewährung bin und immer das falsche datum und den falschen ort und die falsche zeit schreib.

 

Ceeeeeeeeeeeela, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide, einen neuen langlauffred. willka will gesellig langlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he cool. dann mach doch bitte gleich ein eigens fredschler auf dafür. biiiiiitte! damit ich die möglichkeit hab zu sagen, dass ich auch mitfahre.

des mit dem fretscherl is ned guat wenn i des moach... bin freitag, samstag eher weniger online, dann kann ich nyx machen gute pflege und auf halbe sachen steh i ned...

also besser wird sein willka macht a fretscherl auf :p

STORNO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem fretscherl is ned guat wenn i des moach... bin freitag, samstag eher weniger online, dann kann ich nyx machen gute pflege und auf halbe sachen steh i ned...

also besser wird sein willka macht a fretscherl auf :p

 

Heast Herbert, jetzt bist aber wirklich nimma allan, wennst zweimal dasselbe postest - Oder war das der Herwig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...