Zum Inhalt springen

LL am Wechsel, SO 28.1., 11.00h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so supa... wo liegt des ungefähr???

 

Im Waldviertel - bei Melk über die Donau und dann Richtung Norden. Ist zugegebenermassen nicht deine Gegend.

 

Hab im Gutenbrunn angerufen und niemand erreicht - lt. HP soll gespurt sein. Ist halt eher was zum klassisch laufen.

 

Hab übrigens auch im Fadental angerufen, dort schneit es und am Wochenende soll auch gespurt sein. Ist dort halt nicht sehr weitläufig, aber zur Not gehts. Vielleicht auch eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Waldviertel - bei Melk über die Donau und dann Richtung Norden. Ist zugegebenermassen nicht deine Gegend.

 

Hab im Gutenbrunn angerufen und niemand erreicht - lt. HP soll gespurt sein. Ist halt eher was zum klassisch laufen.

 

Hab übrigens auch im Fadental angerufen, dort schneit es und am Wochenende soll auch gespurt sein. Ist dort halt nicht sehr weitläufig, aber zur Not gehts. Vielleicht auch eine Alternative.

 

ich hab den eindruck, dass die im fadental ein bisserl arg schleissig sind mitm spuren. gutenbrunn schiene mir vertrauenswürdiger.

 

bei der wechselloipe müsst ma halt checken, ob es teilabschnitte gibt, die klassisch gespurt sind.

 

ich komm erst morgen abend heim, ich fahr halt dann dahin wo ihr mir sagts.

 

@ceela: die atschi fährt nicht mit. die hat handgelenksaua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen vorschlag für morgen:

warum kommt ihr nicht nach st. jakob im walde. da laufe ich immer die haben die beste loipenpflege im ganzen land. da ist immer top gespurt. es gibt derzeit eine tolle 4 km runde teilweis kunst- und naturschnee. es sind perfekte verhältnisse. die klassisch und skating loipe verlaufen parallel.

leider gibt es morgen da ein rennen (die burgenländischen meisterschaften), zwischen 11:00 und 14:00 uhr ist das laufen nur mit einschränkungen möglich.

zu erreichen ist st. jakob über die südautobahn abfahrt pinkafeld sehr leicht und schnell. von wien ist man in ca. 1:20 std. da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.loipeninfo.at/leadersued/artikel...1.asp?medium=leader&sprache=d&tt=LEADER_R11&id=9063&tt=LEADER_R11

 

Wetterlage 27.01.07 um 9.00 h,Schneefall, sehr stürmisch - 6°,SIEHE LOIPEN NEWS Steyersberger Schwaig -Kranichberger Schwaig, sowie Rundloipe Nordic Center geschlossen und nicht belaufbar. Derzeit kein Inkasso !

Hütte Steyersberger Schwaig geöffnet (kein Ruhetag)

Hütte Marienseer Schwaig Samstag 27.1.2007 u. Sonntag 28.1.2007 geöffnet.

 

Derzeit ist nur der Loipenbereich Steyersberger Schwaig - Feistritzer Schwaig - Dreiländereck - Marienseer Schwaig ohne klassische Spur geglättet. Kurze Streckenunterbrechungen im Bereich Feistritzer Schwaig und Pöstlingwald. 15 - 25 cm, Gesamtlänge ca. 22 km, alle anderen Loipenabschnitte, wegen nach wie vor zu geringer Schneelage nicht offen! Derzeit kein Inkasso. Zufahrt zur Steyersberger Schwaig über Kirchberg am Wechsel.

 

Nachdem ich das Gebiet nicht kenne, muss ich mich auf Willka, Ivan Alto und alle anderen, die sich dort am besten auskennen, verlassen.

 

- - -

 

@hpower - bzgl. St. Jacob - wenn da morgen ein Rennen ist, nehm ich an, dass zw. 11 & 14.00h ganz schoen viele Leut unterwegs sein werden... - was waer denn Dein Vorschlag? ab 14.00h fahren?

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hpower - bzgl. St. Jacob - wenn da morgen ein Rennen ist, nehm ich an, dass zw. 11 & 14.00h ganz schoen viele Leut unterwegs sein werden... - was waer denn Dein Vorschlag? ab 14.00h fahren?

ja vor 14:00 uhr hat es wenig sinn.

durch die wenigen loipen ist es momentan sehr schwer irgendwo was vernünftiges zu finden. auf gut gepflegten loipen ist der teufel los.

ich bin mir selbst nicht sicher was wir morgen machen sollen. wir (isabella und ich) sind auch auf steyersberger schwaig dabei, wenn die mehrheit dafür ist. gutenbrunn ist uns zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gutenbrunn und auf dem Wechsel ist derzeit nichts gespurt.

Wenn nicht in den nächsten 18 Stunden ein Schneewunder passiert, müssen wir das Ganze auf nächste Woche verschieben! :mad:

st. jakob ist gespurt.... schaut so aus als ob es die einzige alternative wäre.

ich werd mich seelisch mal auf st. jakob einstellen :p will morgen unbedingt wieder mal laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gutenbrunn und auf dem Wechsel ist derzeit nichts gespurt.

Wenn nicht in den nächsten 18 Stunden ein Schneewunder passiert, müssen wir das Ganze auf nächste Woche verschieben! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

 

 

Irgendwie erinnert mich das an die Ramsau Sache :mad:

 

 

offtopic: seit wann vergroessert sich bei den postings die Schrift von alleine und man sie nicht mehr verkleinern auf '0'??? Nervig irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

st. jakob ist gespurt.... schaut so aus als ob es die einzige alternative wäre.

ich werd mich seelisch mal auf st. jakob einstellen :p will morgen unbedingt wieder mal laufen

 

Ehrlich gesagt ist mir 14h zu spaet und wenn man bedenkt, dass die Zuschauer da erst abzischen, kommst wahrscheinlich vor 14.30h/15.00h eh net dazu. Und dann wird der Teufel los sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

st. jakob ist gespurt.... schaut so aus als ob es die einzige alternative wäre.

ich werd mich seelisch mal auf st. jakob einstellen :p will morgen unbedingt wieder mal laufen

 

Ja, das kann ich gut verstehen! Ich weiß ja nicht einmal mehr, wie das Langlaufen funktioniert!

 

Für euch ist das sicher eine Alternative, aber für uns - so weit zu fahren für eine 4km-Loipe, die bis 14:00 Uhr wegen eines Rennens gesperrt ist, wäre schon ein bißchen ein Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...