Bikeboard.at Logo

Umfrageergebnis anzeigen: Hat der Klimawandel begonnen ?

Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nur Panikmache der Medien etc...

80 32,39%
  • Ja ! Der Klimawandel ist spürbar und verändert unser Leben ...

167 67,61%
+ Antworten
Seite 46 von 60 ... 43444546474849 ...
Ergebnis 676 bis 690 von 886
    venga venga pendejo Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Primärquelle?
    Primärquelle, Sekundärquelle keine Ahnung was das ist.
    it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............

' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    beautiful, clean source, quelle der weisheit ..

Auch Leute wie unser Daniel78 beeindrucken mich .. zutiefst überzeugt von ihrer Weisheit, mutig gegen den Strom der Unwissenden und Belogenen, unerschütterlich im festen Vertrauen auf die Wahrheit, die zum Glück für die Menschheit letztlich doch ein paar Wenige in der Lage sind zu erkennen ..
    Geändert von feristelli (28-06-2019 um 11:14 Uhr)

User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von feristelli Beitrag anzeigen
    beautiful, clean source, quelle der weisheit ..
    mit der überschrift kannst selbst mit violetten haaren traubenextrakt und vitamine verklopfen

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Bei manchen etwas mit Bier, bei anderen Wasser. Hauptsache Sprit.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Bei manchen etwas mit Bier, bei anderen Wasser. Hauptsache Sprit.
    Die Primärquelle ist also das was du oben ganz direkt und unverdünnt aus dem Brunnen der Erkenntnis reingießt.
    Die Sekundärquelle kommt dann nach einem kurzen Reifungs- und Veränderungsprozess unten wieder raus.

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Die Primärquelle ist also das was du oben ganz direkt und unverdünnt aus dem Brunnen der Erkenntnis reingießt.
    Die Sekundärquelle kommt dann nach einem kurzen Reifungs- und Veränderungsprozess unten wieder raus.
    In jedem Fall! Oder geht es ehrlicher?
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Und was Klimaskeptiker diesen Argumenten entgegenhalten, wissen wir jetzt auch. Dank Daniel.

Registrierter Benutzer Avatar von grey
    User seit
    Sep 2007
    zu verkaufen: CCDB AIR CS 222x70, Rock Shox Monarch Plus RC3 216x63 M/L Tune

Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Man könnte meinen, dass Daniel hier seine "Argumente" gefunden und aufbereitet hat.

Registrierter Benutzer Avatar von G-T
    User seit
    Jan 2014
    Zitat Zitat von Daniel78 Beitrag anzeigen
    Als Autoersatz ist alles sinnlos, wenn ich lieber in einem klimatisierten sechszylinder sitzen und gute Musik hören will.
    Biken und RR ist für mich reines Hobby, ich fahr viel aber als reines Hobby und zum körperlichen schinden.
    Zum einkaufen, auch wenns nur 100m sind, fahr ich mitn Auto. Is entspannter, cooler, gemütlicher.
    Ein ganz einfaches Beispiel, ohne irgendwelcher Quellen, wissenschaftlichen Hokuspokus:

Vor ca. 30 bis 35 Jahren, ich war damals Volksschüler, hat sich bei uns im Ort ein junger Familienvater das Leben genommen.
    Er hat einen Schlauch über den Auspuff des Autos gestülpt, das andere Ende beim Fenster eingeklemmt, sich ins Auto gesetzt, angestartet und so Selbstmord begangen.
    Und da war mir auch als Volksschüler klar, dass das was da die Autos rausblasen nicht gesund sein kann, ja sogar tödlich ist. Und es war für mich als Kind schwer begreifbar, dass wir dann so einfach mit Autos durch die Gegend fahren und da irgendwas Giftiges rausblasen.

Da brauch ich keine Studie, keine irgendwelche Quelle oder sonst irgendwas. Da brauch ich nur Hausverstand und eins und eins muss ich zusammen zählen können.

Ende.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2018
    Zitat Zitat von G-T Beitrag anzeigen
    Ein ganz einfaches Beispiel, ohne irgendwelcher Quellen, wissenschaftlichen Hokuspokus:

Vor ca. 30 bis 35 Jahren, ich war damals Volksschüler, hat sich bei uns im Ort ein junger Familienvater das Leben genommen.
    Er hat einen Schlauch über den Auspuff des Autos gestülpt, das andere Ende beim Fenster eingeklemmt, sich ins Auto gesetzt, angestartet und so Selbstmord begangen.
    Und da war mir auch als Volksschüler klar, dass das was da die Autos rausblasen nicht gesund sein kann, ja sogar tödlich ist. Und es war für mich als Kind schwer begreifbar, dass wir dann so einfach mit Autos durch die Gegend fahren und da irgendwas Giftiges rausblasen.

Da brauch ich keine Studie, keine irgendwelche Quelle oder sonst irgendwas. Da brauch ich nur Hausverstand und eins und eins muss ich zusammen zählen können.

Ende.
    Das ist eine sehr traurige Geschichte...
    aber was willst du mir, weil du ja mich angesprochen hast, damit sagen?
    Du weißt sicher, dass sich dieser Fred um CO2 und Klimaveränderung handelt.
    Ist er durch CO2 gestorben? Oder durch eine spontane, weil hoher CO2 Anteil Klimaveränderung?^^
    Oder warens vielleicht doch NOx und SO2?
    Bitte bei der Sache bleiben. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
    Lies den gesamten Fred, oder zumindest ab Seite 32.
    Dann begreifst du eventuell, dass ich durch Recherche behaupte, dass es weder Indizien noch Fakten gibt, dass ein anthropogen emmitierter CO2 Ausstoß Klimaveränderungen hervorruft.

Bitte, Danke

egal wie oft man nonsens wiederholt, er wird dadurch auch nicht wahr. aber immerhin wurde genau das gegenteil davon erreicht, was offensichtlich bezweckt war - alles hat was gutes - sogar gähnend langweilige, seitenlange textmauern in der ein ums andere mal das gleiche hohle gesülze herunter gebetet wird.

danke u gratulation!

btw - der fred kriegt eine vorübergehende pause...die luft aus der seifenblase ist vorerst raus!

ps: sollte jemand wert drauf legen, hier noch was dringendes los zu werden, bitte um pn.
    Geändert von Reini Hörmann (28-06-2019 um 23:29 Uhr)

@Daniel78

nachdem ich deine ergüsse schon nach kürzester zeit schon hier nicht mehr gelesen habe, sollte dir klar sein, dass auch deine privaten nachrichten ungelesen auf den virtuellen misthaufen wandern. spar dir die lebenszeit.

Trust but Verify Avatar von gylgamesh
    User seit
    Aug 2009
    VaO5xwW.png

https://www.wunderground.com/cat6/Ju...st-June-Record

P.S. Bitte diskutierst freundlich und sachlich miteinander, lasst den Reini H ja in Ruhe und gibt ihm keine Gründe mehr diesen Thread zu sperren. Wir sind nicht im Kindergarten, oder?! Danke vielmals!

EDIT 1:

https://weather.com/safety/heat/news...rlands-belgium

"According to international weather records expert Maxmiliano Herrera, 23 locations in France, 22 in Germany, 14 in Switzerland, eight in Austria, six in Spain, five each in Italy and Poland and three in the Czech Republic set new all-time record highs in the late-June heat wave."
    Viele von diesen Höchstwerten wurde im Juli gleich nochmals überschritten, wie viele und wo genau werden wir im August erfahren.
    Geändert von gylgamesh (25-07-2019 um 04:34 Uhr)

+ Antworten
Seite 46 von 60 ... 43444546474849 ...

Lesezeichen

Lesezeichen