Zum Inhalt springen

Zahlenkette


1bike4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in andren foren gibts des auch....also ich beginne mit dr zahl 50

und ihr zählts einfach runter...der als erster 0 erreicht hat bekommt einen punkt...der nächste sagt den zwischenstand an ( zb : 1bike4u : 1, ****: 6)...der darauf beginnt wieder mit 50 ...so gets imma weiter.....

 

 

WICHTIG !! : man darf während der einen zahlenkette ( 50-0) nur einmal a zahl reinschreiben !!!!!!!!

 

also vie spass !

 

 

50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei sich die spannende Frage stellt: in welchen Foren gibts sowas? :l:
Ja, frag ich mich auch. Bitte einen Link posten, wo ma sowas mal sehen kann.

 

WICHTIG !! : man darf während der einen zahlenkette ( 50-0) nur einmal a zahl reinschreiben !!!!!!!!

Dafür bräuchtest ja jedesmal 50 Leute, die sich das antun. Mit der Zahl 10 könnt ichs mir vorstellen, dass es funktionieren könnt. Vielleicht brauchts für 50 ein größeres Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

virtuelles windschatten surfen?

 

 

uiiiiiiiiiiiiijuijuijui. das hört sich spannend an. das will ich machen. wie mach ich das? wann mach is? wo mach ich das? was issn das überhaupt?

 

@buffalo: 33 ist keine zahl. das ist eine ansammlung von 3ern. was prinzipiell ok wäre, weil 3er primzahlen sind und 11 er auch und eine ansammlung von primzahlen, die nur durch primzahlen teilbar sind, die hätten schon was für sich. aber die QUERSUMME! die ist das problem. ich kann 6 nicht leiden. ergo - 33 ist keine zahl.

 

aber jetzt wo ich so drüber nachdenk: kenn ich ja doch noch mehr zahlen - 3 und 11, wobei drei ist mir sehr unsympathisch. aber dafür kann sie nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...