Zum Inhalt springen

LL Wechsel So 4.2.


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein nein, dieses wochenende wird das nix mit mir, wie gesagt, ich wart auf schnee. und nächste woche fahr ich nach tirol, fürs grundlagentraining. und zur väterlichen skipflege.

 

daniela, keine sorge wenn du mitfahrst, überhaupt nicht schlimm wars letzte woche, die jungs muss man halt a bisserl bremsen.

 

kuglblitz: ich hab beim konopiztki oder so ähnlich in der nähe von kirchberg (unter loipeninfo.at ist er zu finden) mal wirklich gute ski bekommen, ist ein sportgeschäft und hat auch am sonntag offen, wenn die lopien gespurt sind.

aber ob die glücklich sind, wenn sies danach mit lauter löchern im belag zurückbekommen...?

 

wünsch euch viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit dem Schnee?

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1161502#post1161502

 

... hier sagt man, es gibt nicht genuegend, aber, ...?

 

langlaufen ist keine frage der Schneelage sondern der einstellung.

 

das wird schon. es soll ja auch heute und morgen noch ein bisschen schneien. für klassisch ist es außerdem nicht so problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kuglblitz: ich hab beim konopiztki oder so ähnlich in der nähe von kirchberg (unter loipeninfo.at ist er zu finden) mal wirklich gute ski bekommen, ist ein sportgeschäft und hat auch am sonntag offen, wenn die lopien gespurt sind.

aber ob die glücklich sind, wenn sies danach mit lauter löchern im belag zurückbekommen...?

 

wünsch euch viel spass!

Dank für die Info! Ich hab' dort bereits angerufen, die verlangen 13.- Euro am Tag (im Gegensatz zum Wirt, der verlangt nur 4.-).

 

Klar sind die Ski dann vielleicht nicht so gut, aber bei den Untergrundproblemen und der Tatasache, dass ich beim LL absoluter Anfänger :rolleyes: bin, bin ich da nicht heikel.

 

Mal sehen, wie's mit'm Schnee wird. Und ob ich einen pot. Mitfahrer finde, alleine möcht' ich nämlich nicht fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir mal die wetterkarten genau angesehen...

bis sonntag sollten am wechsel ca. 10 cm neuschnee dazukommen. ich glaub wir können es wagen... :toll:

 

 

ihr seids meine Helden, du und der Herwig. Da geh ich gleich morgen zum Friseur, damit ich hübsch bin fürs sonntägliche langlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt nicht - Herbig, bist scho wieda ned allane?

Guat, um de Zeit!

 

Aber wenn du ernsthaft fragst, was wir machen - Langlaufen natürlich, was sonst?

 

naja, i glaub der Herwig (oder gibts jetzt auch an Herbig?) is glaub i vawirrt, weil Du auf huebsche Maedls bestehst am Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es schaut ned guat aus... leider is der schnee am wechsel ned kommen. was tuma morgen?

i kenn mi nimma aus :confused:

jetzt sama i scho zu dritt der herwig der herbig und i.

also wenns nimma schneit bis morgen, dann gemma radl foahr morgen... zu dritt geht des eh guat, do können wir uns in der führung gut abwechseln :p

so i... wir gehen jetzt radl foahrn muss für theiss trainieren :p wünsch an scheanan tog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willka geht langlaufen! radfahren ist was für loser. also herberts reissts euch zsam, alle drei oder wieviel ihr inzwischen seids.

 

@ivan: gleichwohl es irgendwie leichter sein dürfte mich schnell zu machen als hübsch, bin ich dennoch nach einem ausführlichen Friseurbesuch hübscher als schnell. und das heißt nix gutes.

 

also burschen und -innen: morgen 11 uhr feistritzsattel. gschneuzt, gstriegelt und kampelt.

 

der schnee wird auch kommen, aber schon etwas früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mir ist die Sache schneetechnsich zu unsicher - grad als Anfänger hätt' ich auch gern etwas Sturzschnee.

Hi.

War/ist auch meine Überlegung.

Liebe Anita, ich fahre daher auch noch nicht mit :( .

 

Werd' stattdessen morgen laufen gehen

Willst nicht stattdessen bei uns mitfahren?

Wahrscheinlich mit dem Rennrad.

Alternativ mit dem MTB in Korneuburg und/oder St.Andre Wördern biken entlang der Donau biken.

 

Allen anderen wünsch ich viel Spaß :wink: .

Wie es ausgegangen ist werde ich dann eh hier erfahren :) .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...