Zum Inhalt springen

GRAZ! ma, so gutes futter. aber jetzt muß was getan werden.


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach der heutigen familienfeier starten wir morgen sehr früh in richtung schöckel! das viele futter gehört abtrainiert!!!!! :rolleyes:

 

abfahrt? 0900 beim andritzer innerhoferbrückerl.

 

was ist bei schlechtwetter?

 

naja, wir könnten ein spinningstunderl im injoy starten. update gibts ab 0800 uhr.

 

wer interesse hat, meldet sich bitte rasch hier an.

 

bis morgen

 

tommy//im stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma, bei mir hats noch den vollen faden. brrrr (-6° zeigt das termometer)

 

werde eine stunde später starten und dann auf der rannach rumdüsen. wer also dann noch lust haben tut ....

in diesem sinne

 

Hab mit dem Martin23 auch 10.00 Uhr ausgemacht! Wieder Bike testen. Ein bisserl im EInsiedler und Falschgraben hin und her. Eventuell fährt man sich ja heute über den Weg...? ;)

Wenn ich genaueres weiß poste ichs hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma, bei mir hats noch den vollen faden. brrrr (-6° zeigt das termometer)

 

werde eine stunde später starten und dann auf der rannach rumdüsen. wer also dann noch lust haben tut ....

 

in diesem sinne

 

 

I bin dabei :toll: ! Warat fein, wennst bei mir vorbei schauen könntest und mi aufklaubatst .... Schick dir mei Tel-nummer als pm!

So uma 10 herum is echt die perfekte Zeit!

 

Als dann, :wink:

magic

 

P.S. Rannach gestern war echt flowig - zeitweis liegt zwar so a weißer Gatsch, aber sonst echt spitze!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt, heute simma wieder mehr.

 

gertude, der magister, der dottore und meinereiner. ev. auch die martins ..... fein.

 

@ martins, kommts auch zum brückerl? dann könnt ma eure radln schlecht machen ....... ;)

 

okay! ob wir dann auch wirklich mitfahren ist so eine Sache. Wir tun halt testen, mim Setup herumspielen, hinund herfahren, so umadumspielen halt ;)

 

Aber zum Brückerl komma! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...