Zum Inhalt springen

grazer samstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

bei halbwegs trockenem wetter sollte am samstag wieder gefahren werden. treffpunkt ist der rotmoosspar in graz um 10:00 uhr.

wohin gehts? hmmmmm, mach mas uns aus, ok?

plabutsch isses dreckig, aber der kaschl wäre mal wieder fein, oder eine frauankogelpartie, auch die platte lockt und aufn hausberg könnt ma auch.

 

wird scho was passen ...

 

bis denne

 

tommy//der lässige spitznahmen kennt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars und fast nix gatschig. :toll: Einen kleinen negativen Punkt muss ich aber leider doch erwähnen: Wo war der Oberförster mit seinem wehen Haxn? bzw. Was ist nun wirklich passiert, dass er ebensolchen überhaupt hat - den wehen Haxn!? Da die Gerüchteküche nicht mehr zum brodeln und köcheln aufhört werde ich mich gegen 19:00 Uhr über die Pack in seine alte Heimat begeben und Ursachenforschung betreiben. Ich fürchte aber, dass ich schlimmstes zu Tage fördern werde, wenn nur ein Funke an den verbreiteten Theorien wahr sein sollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: super Runderl war das!!! :toll:

 

Neue Trails mit unserem Trailguide Tommy in der wunderbaren Fast-Frühlingssonne kennen gelernt!

 

Fast kein Winterdreck mehr auf den Wegerln um Graz :klatsch:

 

......jederzeit wieder :klatsch:

 

bis dann

EF

 

@ Faily: wegen deines kaputten Haxerl kristallisieren sich hartnäckig zwei Gerüchte heraus:

1.) du bist irgendwo im Wald augerutscht während du in hockender Position Organisches von dir gegeben hast!! :D:D

 

oder 2.) du hast dich bei der Kamasutra-Stellung "mach mir das pockende Kamel" zu sehr übernommen und bist dabei aus dem Sattel gestürzt!! :D:D

 

 

..........wir bitten dringenst um Aufklärung welche Version jetzt der Wahrheit entspricht!! :D

..wir hören uns Faily :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erich

Keines von beiden! Obwohl das zweitere durchaus interessant klingt! Aber wer macht das bockende Kamel? Und hat ein Kamel jetzt einen oder zwei Höcker? Ich bin ja eher auf zwei Höcker eingeschossen, da ist der Halt einfach besser! Also: Kamel oder Dromedar? Aber eigentlich egal, hauptsache bockend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...