Zum Inhalt springen

Matura..


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die 2h will ich aber nicht für das verschweden... wenn ich ehrlich bin ;)

 

Wennst jetzt wegen läppischen 2 Stunden schon so jammerst, was machst denn dann wennst amoi studieren willst?

Außerdem was ist das für a FBA, wenn 10 Seiten reichen?

Achja im Jänner gabat's auch noch a Antrittsmöglichkeit. :D

Warum hast eigentlich Religion genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Religion maturieren, wozu braucht man das.

Oder willst Klosterfrau werden? Das ist doch kein Beruf.

Nimm doch was Anständiges, was Du auch in Deinem späteren Leben mal wirklich brauchen kannst.

 

I hab in Religion&Musik Fächerübergreifend maturiert. In keinem anderen Fach hab i soviel lernen müssen wie für die 2. Für später hat's ma nix gebracht, aber das hat eine Matura so ansich, dass sie nyx bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. warum suchst dir fba aus wennst eh scho weißt, dassd die zeit dafür ned aufwenden willst??!! :f:

2. klingt für dich vielleicht komisch, aber rechtzeitig anfangen??? dann geht sich das denk ich auch ganz gut aus! in meiner klasse habens alle scho abgegeben, keiner hat gemeckert, die habens sich auch selbst ausgesucht.

3. ein fach wie reli aussuchen, um möglichst wenig zu tun und dann noch aufregen über die arbeit :f: oh man....

 

lg auch ein maturant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']I hab in Religion&Musik Fächerübergreifend maturiert. In keinem anderen Fach hab i soviel lernen müssen wie für die 2. Für später hat's ma nix gebracht' date=' aber das hat eine Matura so ansich, [b']dass sie nyx bringt[/b]...

Na also man sollte schon immer danach trachten, jeden Lebensabschnitt so sinnvoll zu gestalten, wie es einem persönlich möglich ist. Wenn einem die Matura nicht sinnvoll erscheint, dann muss man halt versuchen ihr etwas Sinnvolles zu geben. Sonst hält man es ja nicht aus, mit seiner sinnlosen Existenz ... der ins Leben Geworfenheit...

und wenn man der absurden Ausweglosgiket des Lebens nicht ausgeliefert sein will, dann schließt man sich einer der großen Religionen an, die einem dann schon den Sinn des Lebens erklären werden

... womit wir wieder beim Thema wären... :p :devil:

 

Oder halt man haut sich mit den Existentialisten auf ein Packl und den Hut drauf. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...