Zum Inhalt springen

wahnsinn: brombeerbusch retten menschenleben!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist du narrisch :eek:

 

 

Ein Fallschirmspringer in Neuseeland hat einen Sturz aus 3.600 Metern Höhe überlebt. Da sein Schirm klemmte, landete der Brite Michael Holmes mit einer Geschwindigkeit von knapp 130 Stundenkilometern in einem Brombeerbusch. Wie durch ein Wunder zog sich der 25-Jährige bei dem Sprung Mitte Dezember nur einen Knöchelbruch und eine Lungenverletzung zu. Das unglaubliche Ereignis wurde erst jetzt bekannt, nachdem das neuseeländische Fernsehen am Montagabend Aufnahmen von dem Sturz zeigte.

 

http://derstandard.at/?id=2766112

 

hier das video seiner helmkamera u. dass seines freundes

http://www.youtube.com/watch?v=uEnpV_3gHH0

 

 

echter glückspilz.

freut mich

 

:toll::jump: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem 2. Weltkrieg, wo Piloten die bei der Luftschlacht um England über dem Kanal abgeschossen worden sind, Stürze aus 4000-6000 Metern Seehöhe ohne Fallschirm überlebt haben. leider gabs damals noch keine Helmkameras.

 

Sie sind wie Skydiver runtergesegelt und haben kurz über dem Meer dann eine Kerze gemacht, damits beim Aufschlag am Wasser nicht zerlegt werden.

 

Fällt wohl unter die Rubrik nicht daheim ausprobieren.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem 2. Weltkrieg, wo Piloten die bei der Luftschlacht um England über dem Kanal abgeschossen worden sind, Stürze aus 4000-6000 Metern Seehöhe ohne Fallschirm überlebt haben. leider gabs damals noch keine Helmkameras.

 

Sie sind wie Skydiver runtergesegelt und haben kurz über dem Meer dann eine Kerze gemacht, damits beim Aufschlag am Wasser nicht zerlegt werden.

 

Fällt wohl unter die Rubrik nicht daheim ausprobieren.

 

Sev

 

das kann ich mir noch eher vorstellen wie in den busch.

wenn man überlegt dass die helden der klippenspringer auch mit 80 sachen ins wasser krachen.

 

nur wo hast meer? seen? ich glaub eher selten als fallschirmspringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das video im fernsehen gesehen hab, ist mir gleich wieder zeltweg eingefallen, da hats vor paar jahren auch bei der flugshow einen runter gehaut... knapp neben der asphaltpiste aufgeschlagen, war nicht schön anzusehen... vor allem hat sich fast jeder gedacht, dass es nur eine showeinlage war, da der moderator vorher noch was von sicherheit und hohen standards geschwafelt hat, paar minuten später ist der fallschirmspringer runter geknallt :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem 2. Weltkrieg, wo Piloten die bei der Luftschlacht um England über dem Kanal abgeschossen worden sind, Stürze aus 4000-6000 Metern Seehöhe ohne Fallschirm überlebt haben.

Gabs einen der in einen Baum geknallt ist und nur ein paar blaue Flecken hatte!

Das nennt man mal nen fleißigen Schutzengel! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...