Zum Inhalt springen

Compex Sport 400 oder dergleichen


Empfohlene Beiträge

Hallo! Suche fürs bald beginnende Trainingslager :bounce: ein gebrauchtes Compex Muskelstimulationsgerät, das über die für einen Radfahrer notwendigen Programme verfügt. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen oder hat vielleicht sogar jemand ein solches Gerät zu Hause, das er nicht mehr benötigt???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir unlängst einen cefar activ 2 für 95 euro besorgt, den hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190082323523&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=190071439503&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

 

ich benutz aber eigentlich nur die massage-, tens- und reha-programme, da reichen mir die 2 kanäle vollkommen - bin sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...