Zum Inhalt springen

Trainingsduathlon Mallorca - Mi 14.3.2007


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für etwaige Trias auf Mallorca, Sake, Gerald und ich werden uns zum Trainingsduathlon am Mittwoch den 14.3 treffen, wer noch interessiert ist, bitte PM mit handynummer ...

 

10:30 start, 10 Lauf - 40 Rad - 5 Lauf

 

Für die lustigen Mitleser vom Verband: kein Rennen, nur Training, keine Androhung einer Sperre nötig, keine Orga, kein Preisgeld, kein Startgeld, keine Verpflegung, keine Banden, keine Ergebnisse, keine Zeitnehumung (nur Sanduhren erlaubt) ... nur Groupies (>60 its Mallorca :( ), Sonne und Laktat.

 

Kann natürlich je nach Plan auch submaximal gefahren werden, Bauchfreie Tops, Lycra, Aerolaufradln, starrer Blick, Stirnbandln und Fellmoonboots sind allerdings verpflichtend :p , Bonuspunkte gibts für die anderen Triathlonselbstverständlichkeiten wie selbstortendes GPS Navigationssystem (damit man heimfindet und sich auf der Gerade nicht verfährt), exotische Trinksysteme, Überhöhungen > 20cm (auch wenn mans nicht dafährt) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mit dem Verband versteh ich ned, lesen die da mit und verbieten die dann Rennen ? :confused:

 

Schod ich fahr ein paar Tage früher heim, sonst hätt ich mitgemacht .... :D:rofl:

 

Ich habe wegen Teilnahme an einem Hobby- und Trainingsrennen einmal einen hochoffiziellen Brief vom Verband mit Androhung einer 2 jährigen Sperre bekommen.

 

Gilt aber nur für Hobbeten im hinteren Teil der Veranstaltung, wer im Kader ist, wird vor Sperren in ganz anderen Fällen geschützt :p

 

Aber der Triathlonsport in Österreich wird auch in erster Linie von Hobbeten gefährdet, die mit 5 Bekannten um einen Teich rennen und dann das Ergebnis ins Internet stellen ...

 

Ich versteh das auch und bin reuig, man stelle sich den Imageschaden für den österreichischen Sport vor, wenn Massenmedien davon Wind bekommen:

 

Österreich: "Skandal im Triathlonsport - 5 Hobbeten um Teich gelaufen"

 

Krone: " Teich, Hobbeten, wahrscheinlich ist die Polenmafia schuld"

 

Standard: "Wie Peter Pilz aus verlässlicher Quelle zitiert, hat die alte Koalition auch im triathlonsport zu Umtrieben der furchtbarsten Art geführt"

 

Presse: "Auch der Erzbischof warnt, die Hoheit der Verbände ist zu respektieren"

 

Salzburger Nachrichten "Am Domplatz wurde ein Fahrradfahrer gesichtet - illegale Hobbetenrennen auch in Salzburg ???"

 

Kärntern Nachrichten: "Jörg Leider betont, dass in Kärnten derartig amerikanisierte Ostküstensportarten nicht geduldet werden - Verband oder kein Verband - verboten gehörts."

 

Na das passt schon, der Verband tut ja auch viel für den Sport, die jahrelange Feindschaft mit dem größten Veranstalter, das Chaos rund um die Mitteldistanzen ... simma froh, dass hier Idealisten am Werk sind :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, der Wettkampf ist geschlagen:

 

 

Nach einer Distanz von 6 - 20 - 3 heisst der ueberlegene Sieger natuerlich Adal!:klatsch:

 

 

Knapp gefolgt vom Werner5, steve4u und Chandler, welcher die Rookie Wertung fuer sich entscheiden konnte!:D

 

 

Schoen wars, heiss wars und ein super coaching hatten wir auch von Sake und Ceela!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gschwitz hab i, die wampe war ma im weg, letzter bin i wordn,

die schenkel tun heut noch weh.....aber schön war's trotzdem :D

 

man kann am foto gut erkennen, warum der adal gwonnen hat. das ist der einzige mit einem richtig ernsthaften blick. wer lächelt hat schon verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...