Zum Inhalt springen

27.+28.feb.07 Freistadt 24h Mtb-indoor


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieses we findet in der messehalle Freistadt ein 24h mtb indoor-bewerb statt. start samstag 13h

 

unter anderem fährt unsere sushi,die race-erprobte hager lisi, der alex und der eraser mit!

lumos und ich werden ab samstag mittag als zuschauer lauthals ins renngeschehen eingreifen:

:megaph: "gemma,gemma, hoppauf,net so lahm, schneller,..."

 

hat noch irgendwer interesse dabeizusein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses we findet in der messehalle Freistadt ein 24h mtb indoor-bewerb statt. start samstag 13h

 

unter anderem fährt unsere sushi und die race-erprobte hager lisi mit!

lumos und ich werden als zuschauer lauthals ins renngeschehen eingreifen:

:megaph: "gemma,gemma, hoppauf,net so lahm, schneller,..."

 

hat noch irgendwer interesse dabeizusein???

 

Also am Sonntag Vormittag werde ich wohl mit dem Klaus hinkommen! Mal schauen ob es bei ihm klappt, denn ich komme auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss allen Teilnehmern der 24h in Freistadt meinen Respekt aussprechen, denn in dieser kleinen Halle auf 850Metern und 2,5 Meter Breite 24h Rad zu fahren ist eine absolute Meisterleistung! Am sschlimmsten, wenn man ständig bremsen und beschleunigen muss!

 

Andi!!!!

 

Bist du wieder einigermaßen Fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss allen Teilnehmern der 24h in Freistadt meinen Respekt aussprechen, denn in dieser kleinen Halle auf 850Metern und 2,5 Meter Breite 24h Rad zu fahren ist eine absolute Meisterleistung! Am sschlimmsten, wenn man ständig bremsen und beschleunigen muss!

 

Andi!!!!

 

Bist du wieder einigermaßen Fit?

Ja geht so hab jetzt den ganzen nachmittag geschlafen und werd jetzt gleich wieder ins betterl fliegen !!

Bericht folgt!

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...