Zum Inhalt springen

Granitbeisser 07, Höhenmeter


Empfohlene Beiträge

Lt. HP soll die neue Extreme Strecke über 5000Hm haben, bei 116km.

 

Liebe St.Georgeaner: Habts euch da nicht vergoggelt?

Ich kann mir nicht vorstellen, bei fast gleicher Streckenlänge als bisher, die HM zu verdoppeln! Noch dazu ist die Landschaft ja sehr ähnlich.

 

LG

Paul

 

PS: 5000Hm wären sicher eine interessante Herausforderung, vor allem zahlt sich da ein paar kilo wenige sehr aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Top six Homepage sind die Höhenprofile schon drinnen.

Ich habs mal so ungefähr versucht, lt. dem Höhenprofil die Höhenmeter der Mediumstrecke zusammenzurechnen. Ich bin auf max. 1800 HM gekommen. Ich kanns mir eigentlich auch nicht ganz vorstellen. Ich wohne in der Nähe und es geht schon ganz schön auf und ab (mal auf ca. 500 m dann rauf auf 900 m), aber über 2800 HM auf der Medium kommt mir schon sehr viel vor.

Aber wie heissts so schön: lass dich überraschen :D

http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Top six Homepage sind die Höhenprofile schon drinnen.

Ich habs mal so ungefähr versucht, lt. dem Höhenprofil die Höhenmeter der Mediumstrecke zusammenzurechnen. Ich bin auf max. 1800 HM gekommen. Ich kanns mir eigentlich auch nicht ganz vorstellen. Ich wohne in der Nähe und es geht schon ganz schön auf und ab (mal auf ca. 500 m dann rauf auf 900 m), aber über 2800 HM auf der Medium kommt mir schon sehr viel vor.

Aber wie heissts so schön: lass dich überraschen :D

http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=98

Auf der HP steht jetzt ja was von 3800 HM. Ist realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leiwaund :mad::mad:

 

endlich warad amoi a gscheide partie ausgschriem gwesn, ..., a launge, owa ka schoddapressarei wia in goisan, sondan a richtige bikepartie....

und wos is....

nur weul a poor trenzn gengan, wird de soch wieda oblosn....

 

schen daung sog i nur :klatsch::klatsch:

 

fir de, de wos ned dablosn, warads hoit da streicha gwesn, zölln e lei 4 fu 6 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leiwaund :mad::mad:

 

endlich warad amoi a gscheide partie ausgschriem gwesn, ..., a launge, owa ka schoddapressarei wia in goisan, sondan a richtige bikepartie....

und wos is....

nur weul a poor trenzn gengan, wird de soch wieda oblosn....

 

schen daung sog i nur :klatsch::klatsch:

 

fir de, de wos ned dablosn, warads hoit da streicha gwesn, zölln e lei 4 fu 6 :cool:

 

Na i warats ja so oder so gfahrn, nur so is ma lieber, wann i ma denk wie i letztes Jahr eingangen bin :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...