Zum Inhalt springen

24 Std. DH - Joey sucht Team-mates


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joey sucht laessige Kumpels die mit ihm ein Team fuer den 24Std Downhill am Zauberberg bilden - weiss zwar noch nicht wie gross so ein Team sein soll, aber allein wuerd's a bisserl heftig fuer seine Unterarme - ein vierer klingt ganz gut wie er meint - zuschauen kann ja auch ganz schoen sein.

 

Spass muss dabei sein, aber auch der Ehrgeiz nicht zu kurz kommen. Er war noch nie irgendwann, bei irgendwas letzter, und das soll auch so bleiben - ist voll motiviert und Material passt auch(also keine XC-Hartdtail-Piloten, bitte).

 

Er hat schon mal den Flug nach Wien gebucht, da er etwas weiter vom Semmering entfernt wohnt.

 

Ach ja: Alter 36, aber gut genug beinand :D

 

Die Ausschreibung soll naechste Woche bereits mehr Informationen beinhalten...DER WINTER IST VORBEI (wenigstens fast) :jump:

 

Wer ist mit dabei :U:

DSC07407.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%.

 

 

Ich hab schon mal ein 24h-DH-Rennen gemacht...

Das Charity-Rennen fürn Illek Wolfi in Innsbruck/Seefeld...

2004 oder 2005 war das...

Coole Sache so was...

 

Damals hab ich ca. 2 Std geschlafen...

 

Ich weiß, dass es geht, dass man durchfährt... Haben auch einige gemacht... Mankra oder der Fedi... sicher wirds dann mal in den Unterarmen zach, aber man muss halt durchhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher super...und was man so hört a ziiiiiemlich professionelle sache...bin scho gespannt....seefeld damals war ja schon mehr als genial !

 

allein is mir zu stressig und zu viert is viel zu fad... zu zweit is meiner meinung nach genau das optimale !

 

koenntest recht haben - eine stunde fahren, und 3 stunden warten, bzw. schlafen (was ich dann eh nicht kann), klingt laaaahm.

 

Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in seefeld wars selbst zu zweit fad....... ich war so motiviert das ich in tschakaa nur selten auf die piste gelassen hab *gg* ... er is halt dann ohne chip gefahren....war auch lustig.

 

seefeld war ausreichend beleuchtet um rutnerzukommen. sind zwar viele mit licht gefahren, aber ich hab mir den scheiß mit aufladen usw einfach gespart...... nach 4 stunden am tag weist eh wann wo welches loch kommt, da brauchst dann ka licht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich wär dabei, aber blöde Frage:

 

kann man sich da vielleicht ein Demo vom Verleih ausborgen - denn die € die ich da blech kommen mich viiieeeel billiger als wenn ich mein Enduro in die ewigen Jagdgründe schicke (nicht durch Stürze, weil man krank am Limit fährt, sondern einfach durch den Verschleiß, das hält das nie und nimma aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär dabei, aber blöde Frage:

 

kann man sich da vielleicht ein Demo vom Verleih ausborgen - denn die € die ich da blech kommen mich viiieeeel billiger als wenn ich mein Enduro in die ewigen Jagdgründe schicke (nicht durch Stürze, weil man krank am Limit fährt, sondern einfach durch den Verschleiß, das hält das nie und nimma aus!)

hab ich mir auch schon überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...