Zum Inhalt springen

Downhill Am Bisamberg


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du dann mal am Spot bist schaufeln, ruf mal die Leute von der Polizei in LE an wg. Hilfe - denen ist eh immer fad, die kommen sicher gern vorbei und helfen :rofl:

 

Nö, also im Ernst - erkundige dich vorher lieber 100mal, bevor du da wild drauflos planst. So wie bereits geschrieben wurde geht's leider nicht so einfach, mal bisschen schaufeln u. dann einen DH veranstalten. Da haben einige ein Wörtchen mitzureden (u. die halten dabei die Hand auf, aber nicht für eine Schaufel...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

würde gerne im Sommer n Rennen Am Bisamberg veranstalten

ich würde dann ein paar fleißige helfer gebrauchen um dafür Werbung zu machen und mir meim Schaufln helfen

ICQ: 210-257-593

e-mail: ostermann_ph@hotmail.com

:rofl: also wenn du es wirklich geschafft haben solltest, die Genehmigungen für ein legales DH-Rennen am Bisamberg mit abgesperrter, eigens geshapter Strecke zu bekommen, zahl ich freiwillig 50€ Startgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du tatsächlich die Genehmigung und die Zustimmung sämtlicher betroffener Grundbesitzer bekommen???

was sagen da die behörden dazu bzw wem gehört das stückerl land?

 

Geh bitte. Seids doch ned so unflexibel :o .

Und überhaupt, :look: wer hat sich denn damals darum geschissen :devil: , daß dieser schöne Berg, der Wiener und Niederösterreicher zubetoniert und zugebaut wurde :s: ?

 

Schauts doch mal auf die andere Seite hinüber, auf den Kahlenberg. Dort errichtens Hotels, Wellness irgendwas, Edutainmaint Recreation World etc.

 

Warum soll dann nicht ein DH Rennen oder gar eine permanente Downhillstrecke möglich sein :) ?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Vorhaben toll :toll:.

Fürst Liechtenstein/Hirschenkogel & BIKEPARK waren seeehr lange Zeit auch absolut unvereinbar, im Juni 2006 ist das Unmögliche möglich geworden ;).

Die Liechtensteiner dürften recht aufgeschlossen sein, ihnen gehört auch ein Teil des Waldes von der Schöckl Strecke.

Am Semmering ist auch die Gemeinde hinter dem Projekt.

Nur weils dort geklappt hat, heißt das noch lange nicht, daß sich jeder Hügel ausnützen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils dort geklappt hat, heißt das noch lange nicht, daß sich jeder Hügel ausnützen läßt.
Was ich so gehört habe hat sich der Fürst Liechtenstein ca. 6 Jahre lang quer gelegt, sprich es ist zu keiner Einigung gekommen. Der Semmering war ja lange Zeit im Gespräch.

 

 

Daher finde ich es toll, wenn jemand nicht den Kopf in den Sand steckt und versucht ein Projekt auf die Beine zu stellen (so wahnwitzig es auch ist)! Die Alternative ist herumzusudern und zu jammern :o. Der Niki Leitner hat auch sein eigenes Projekt durchgezogen und kann es jetzt voll auskosten :toll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

I bin für a offizielle permanente vom Husarentempel owe :D, da gehören nur noch ein paar Tables und Doubles eingebaut, ein paar North Shores, Wallrides usw. und natürlich Shuttledienst.

 

Vielleicht sollte man da mit der Planung anfangen....... So genug geplant, wann treffen wir uns mit den Schaufeln?? :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...